Avatar von Three60.NoSkill Neuzugang

Spieler (Lvl. ~190) sucht Team/Mitspieler für Ranked

Meine Wenigkeit: Alter 20+, Level irgendwas über 190, da bisher nur solo in Ranked unterwegs: W/L 1,1 ; K/D 1,5. Keine ESL Ambitionen, einfach nur Road to Diamond. Kein Interesse an Clanmitgliedschaft und -verpflichtungen, passe mich gerne bestehenden Strategien an, kein Interesse an festen Trainings- oder Spielzeiten.

Mains: Pflichtoperator, kein Problem mit Umstellung falls andere Operator gewünscht
    Def: Mute, Doc, Pulse, Frost, Smoke
    Att: Thermite, Thatcher, Sledge, Ash, Fuze

Ihr: Alter 18+, geistige Reife, könnt Niederlagen verkraften, KEIN Ragen, KEIN Ragequitten, KEIN ich hasse..., reporte den..., der hackt..., etc, etc. Bereitschaft Strategien umzusetzen und nicht einfach mit dem Lieblingsoperator irgendwo irgendwas probieren. Headset vorhanden und in Benutzung (Ingame Chat ist bei mir deaktiviert und bleibt es auch).

Bei Fragen einfach Fragen.

Moin,
    bin lvl über 180 und häufig solo in Ranked unterwegs W/L 1,8 K/D 1,2 Mein Ziel ist Dia(hab das schon in Season 3 und 4 geschafft)
    bin übrigens 18 und heiße bei uplay: Widder.

Avatar von eXecuTe- Kam, sah und tippte
    Würd mich auch dazugesellen falls du / ihr noch sucht.
    Spiele noch mit paar anderen zusammen. Einige davon mehr erfahren, einige etwas weniger. Vielleicht kommt man ja irgendwie zusammen.
    Bin aktuell Rang 120-130 oder so, Platin 3-2. Hab vorher auf der xBox gespielt, dort ebenfalls Platin und Rang 150+.

Könnt mich ja gern adden:

Shai7aN.ger

edit: Sind übrigens alle 18+, ich selbst bin 28. TS Server ist vorhanden. Manchmal hasse ich dieses Spiel und sage es auch mal, hält sich aber in Grenzen. Mit nem guten Team sind wir meist die gehassten ^^