Avatar von bonacorona Junior Mitglied

Waffentausch und Emotionenrad änderung ???

Gestern Abend habe ich Kopfgeldjäger gespielt als ich feststellen musste das ich nicht die Waffen zur Auswahl habe die ich selbst gewählt hatte. Ich hatte plötzlich völlig andere Wafen die für eine Verfolgung mit dem Auto nutzlos sind. Ich war auch nicht ausgestiegen oder habe Nahkampf mit irgend jemanden gehabt.... einfach ein Waffentausch ohne das ich das wollte.
    Statt meinem Gewehr hatte ich nun eine Schrottflinte und die zweite Waffe war eine kleine Pistole (P-9mm) die ich nie im Spiel nehmen würde weil man mit der nicht mal eine Glühbirne aus schießen kann.Damit nicht genug hatte ich mit diesen Waffen nicht auch nur eine Chance das Ziel zu erledigen. Ganz im Gegenteil der hat nicht mal gezuckt. Also habe ich nach der Session schnell wieder meine Waffen getauscht.
    Ich benutze zwei Gewehre und habe die dann auch wieder in mein Menü genommen. Nun ist es eigentlich so gewesen das man dann trotzdem beim fahren eine Automatik Pistole (SMG-11) hat. Nur das man sie nicht im Menü sehen kann. Aber leider ist dem nicht so... ich habe beim fahren immer noch die ich kleine Pistole P-9mm. Ich würde aber gerne wieder die SMG-11 haben beim fahren so das ich auch weiter meine beiden Gewehre installiert lassen kann, aber jeder versuch das wieder hinzubekommen ist gescheitert. Wie bitte bekomme ich das wieder so eingestellt wie es war?
    Ich habe keine Chance mehr gegen die anderen Spieler mit dieser SPIELZEUG PISTOLE. Ich kann mich nur noch erschießen lassen weil alle anderen ihre Waffen beim fahren noch haben, und mit der, die ich da nun habe kann man ja nicht mal die Autoscheibe zerschießen. Würde mich sehr über Hilfe freuen wie man das wieder ändern kann.

Des weiteren ist mein Emotionenrad plötzlich ganz anders angeordnet. Ich habe mal mit Pfeilen angezeigt das diese vier Emotionen getauscht wurden. ( Die waren genau gegenüber)
    http://www.bilder-upload.eu/show.php...1496998011.jpg

Hat es ein Update gegeben oder wieso haben die ihre Plätze getauscht? ( Ich spiele mit Kontroller)

Hallo wie wäre es mal mit ein wenig HILFE ??? Das spiel spinnt von vorne bis hinten wird durch jeden Patch noch schlechter, und nun bekomme ich hier nicht mal Hilfe...

Avatar von Fireseed Kam, sah und tippte
    Hallo bonacorona,

da es zwischenzeitlich kein Update gab, sollte sich am Spiel eigentlich nichts verändert haben. Bei der Pistole / SMG Thematik kann ich leider nicht weiterhelfen, mir ist selber nicht ganz klar wie man Einfluss auf die Waffe haben kann, die man während einer Autofahrt verwendet. Ich denke du musst sie von einem Gegner aufnehmen, sie wird dann mit deiner Standard 9mm Pistole getauscht.

Viele Grüße,
    Fireseed

Hallo Fireseed,
    deinen vor schlag habe ich schon probiert. Die Pistole von jemand anderen zu nehmen ist auch nicht das Problem. Geh ich dann aber zum HQ um mir eine andere Waffe auszuwählen, ist automatisch die nicht Sichtbare Waffe wieder nur die P-9mm. Mit der braucht man drei Schuss um einen Polizisten zu erschießen der 2m vor einem steht. Wenn man das überhaupt schafft weil man vorher Schweizer-Käse ist
    Wenn man mit der Pistole dann versucht zu jagen kann sich wohl jeder vorstellen wer schneller stirbt. Einen fliehenden Mitspieler damit zur Strecke bringen ist unmöglich. Nicht mal die Autos kann man zerstören mit der Waffe. Das Gelächter der andern wenn man mit so einer Waffe schießt, brauche ich wohl gar nicht erst erwähnen.

Leider ist das Problem mit dem Emotionen ad auch immer noch aktuell . Es ist immer noch Falsch angeordnet und nervt wenn man schnell was auswählt was vorher an der anderen Stelle war. So ist aus Jubeln nun das Beschimpfen geworden. Kommt gut an wenn man mit jemanden spielt und anstatt sich zu freuen ihm den Mittelfinger zeigt.
    Das ist echt nervig.

Gruß bona

Ich suche immer noch nach einer Lösung meines Problems. Es ist schon recht unfair das alle drei Waffen haben dürfen ich aber nur zwei. Alle andere haben zwei Gewehre ausgerüstet und haben beim fahren aber immer noch eine Pistole mit scharfer Munition. Ich darf als einzige nur ein Gewehr und eine Pistole mir aussuchen damit ich wenigstens aus den Fahrzeugen auf andere schießen kann.
    Das Spiel habe ich schon zweimal neu installiert. Mindestens 100 mal die Dateien prüfen lassen.
    Alles ohne Erfolg. Eine Waffe aufnehmen und die dann auch benutzen zu können ist nicht das Problem , nur sobald ich dann auch zwei Gewehre wie alle anderen ausrüste ist meine Pistole verschwunden und ich habe beim fahren nur noch die Elektroschock Pistole. Erschießt damit mal einen Flüchtenden Gegner... oder versucht mal damit ein Auto so zu treffen das es auf Kaputt geht.
    Bitte ich bin so dankbar für jede Hilfe ! Beim Support kann mir auch niemand helfen.
    Gruß bona

Hallo, endlich habe ich eine Antwort vom Support bekommen, ABER ich weiß nicht was ich davon halten soll. Da schreibt mir doch der Mensch vom Support das ich einfach meine Stun Gun ( Taser) in eine Pistole tauschen soll, damit ich dann genau wie alle anderen zwei Gewehre haben kann.
    Jetzt möchte ich hier aber endlich mal eine Antwort wie das FUNKTIONIERT ??!!??
    Die Stun Gun oder auch Taser genannt ist eine feste Vorgabe einer Waffe die niemand im Spiel gegen eine andere tauschen kann.
    Kommt mir jetzt nicht mit dem Taser in der Hand eine andere Waffe aufsammeln.... das funktioniert nicht dann lässt er die Waffe der Waffenposition 2 fallen aber der Taser bleibt bei mir...... ggggrrrhhhhh
    Soll ich mich nun freuen über diese Antwort oder weinen weil ich auch weiterhin als Fahrer nicht auf andere schießen kann weil bei mir keine versteckte Pistole in den Fahrzeugen ist.......
    Ich habe selten so eine schlechte Antwort von einem Support zu den eigenen Spielen bekommen wie heute. Besten Dank Ubisoft Support ich fühle mich wirklich verarscht !