The Crew hängt im Starbidlschirm fest seit dem letzten Patch

Hallo zusammen, ich habe das Problem.dass ich das Spiel ganz normal starte und im Ladebildschirm auf der Startseite hänge bleibe.
    Es steht da Lädt und dann kommt:
    PSN Dienste zur zeit nicht Verfügbar überprüfe deine Netzwerkeinstellungen.

Habe schon Probiert Router neu zu starten
    Ports für PS4 habe ich auch alle geöffnet: 10000-10003 UPN
    Upnp habe ich auch mal deaktiviert gehabt, hat sich dadurch aber auch nichts verändert.
    Support wurde auch informiert mit Bildern,bisher wurde dadurch aber noch nichts erreicht

Vor etwa 2-3 Wochen hat alles ohne Probleme funktioniert konnte ganz normal ins Spiel rein und los legen. Zu der zeit habe ich noch keine Ports freigeschalten gehabt.
    Bin der Meinung, dass seit dem letzten Patch nichts mehr funktioniert.

Hat noch Jemand dieses Problem ?
    Kann mir jemand weiter helfen

Hallo sebbo und willkommen im Forum.
    Der letzte Patch liegt, meines Wissens nach, weit mehr als 3 Wochen zurück, zumindest auf dem PC (bin PC-Spieler). Da die Platformen aber parallel geupdated werden, glaube ich nicht, dass die PS4 einen zusätzlichen Patch bekommen hat.
    Das einzige was vor kurzem statt fandt, war eine Wartungsarbeit am Server, die aber eigentlich nicht die Verbindung zum Spiel (oder zum PSN) beeinflussen sollte. Spielbezogene Verbindungsfehler werden auch meistens mit einem Fehlercode angegeben. Treten denn ähnliche Probleme in anderen Spielen auf?
    Und sorry für jegliches Halbwissen meinerseits, bin bei den Konsolen nicht so informiert. Da ist es für dich das Beste, wenn du auf die Antwort vom Support wartest.

Gruß,
    DatWut

Hallo Dat Wut, danke schon mal für die Antwort.

Fehlercodes Treten leider nicht auf ,steht wirklich nur da, dass ich meine Netzwerkeinstellungen Überprüfen soll und dass PSN nicht erreichbar ist.
    Was mich halt am meisten verwirrt, dass vor ca. 3 Wochen noch alles funktioniert hat und da habe ich am Router oder in der PS4 nicht verändern müssen um spielen zu können. Einfach CD rein und loslegen.
    Wenn ich bspw. Need For Speed 2015 Online zocke, dann geht alles ohne Probleme. genauso wenn ich in den Playstation Shop gehe funktioniert alles ohne Probleme.

Der Support ist schon dran mein Problem zu lösen, habe auch dazu schon angerufen und diverse Bilder zugestellt.

Grüße
    sebbo1695