Avatar von Reconer4Life Junior Mitglied

Stufe 30 - Ist damit die Levelobergrenze erreicht?

Ich bin seit einer Zeit auf Stufe 30 und mir ist aufgefallen, daß Abschüsse (etc.) keine Punkte mehr bringen. Ist mit Stufe 30 somit die Level-Obergrenze erreicht?

Avatar von OnkelHotte 1976 Kam, sah und tippte
    Im Hauptspiel ist da das Ende der Fahnenstange - bei Fallen Ghosts liegt das Levelcap bei 35.
    Ich bin auch Stufe 30 und kann mich mit Skillpunkten totschmeissen - hoffe, dass ist ein Indiz dafür, dass vielleicht auch noch was im Hauptspiel kommt
    Denn die Skillpoints und Ressourcen kann man ja nicht in die DLC mitnehmen (soweit ich weiß)...

Avatar von Stoni1069 Forum Veteran
    Zitat von Reconer4Life Go to original post
    Ich bin seit einer Zeit auf Stufe 30 und mir ist aufgefallen, daß Abschüsse (etc.) keine Punkte mehr bringen. Ist mit Stufe 30 somit die Level-Obergrenze erreicht?
    In der Tat ist da Ende im Gelände auf das Hauptspiel bezogen. Dort hab ich LvL 30 erreicht, Skillpoints so um die 120 und jede Menge an Ressourcen im K-Bereich angehäuft. Kompletten Skill-Tree einschl. der Bonusorden dazu. Das einzige was noch fehlt, ist noch ein Unterboss bevor es El Sueno an den Kragen geht. Mal sehen, vielleicht gibt es noch etwas fürs Hauptspiel irgendwann dazu.

Wenn ich mich meinem Vorredner anschließe, bleibt doch zu hoffen, dass man dem Hauptspiel noch etwas Spendiert....

Avatar von Ubi-Pasta Forum Veteran
    Howdy!

Zurzeit ist damit die Levelgrenze erreicht,
    Aaaaaaberrr....das soll sich bald ändern

Schöne Grüße,
    Ubi-Pasta

Avatar von Reconer4Life Junior Mitglied
    Zitat von Ubi-Pasta Go to original post
    Howdy!

Zurzeit ist damit die Levelgrenze erreicht,
    Aaaaaaberrr....das soll sich bald ändern

Schöne Grüße,
    Ubi-Pasta
    Schön zu hören, aber wird das dann wieder ein 7 (????) GB großes Update? Habe das letzte schon nicht installiert - bin immer noch bei Update 3 und werde das auch nicht so schnell ändern...