Avatar von iiRAiDER89ii Kam, sah und tippte

Massiver Lag im Untergrund und in Brooklyn. Derzeit nicht spielbar...

Seit heute Morgen ist weder der Untergrund noch der Startbereich der Kampagne (Brooklyn) spielbar. Lag von locker 10 sec!!! Storymissionen und die LZ laufen normal.

Avatar von AbtRS6-R Kam, sah und tippte
    Das ganze wird mittlerweile zur Witznummer. Nicht nur permanente Lags, sondern auch noch Aimbot NPCs. Eben extrem schlimm in der DZ mit Lags und Teleportieren der NPCs. Selbst 240 Schuss schaffen es nicht den einen NPC Vollstrecker mit meiner Bullfrog umzunieten, obwohl jeder Schuß von mir getroffen hatte. Er selbst braucht natürlich nicht nachladen mit seiner M4 und plättet mich recht schnell trotz Überheilung.
    Ich gucke es mir noch ein paar Tage an, bleibt es so, habe ich mehr Platz auf der SSD. Die Performance ist einfach nur noch eine Lachnummer.
    Ist aber durchaus denkbar das es hier am Ping liegt den ich zum Server habe und ein großteil der Projektile gar nicht gezählt wird. Anders kann man es sich nicht erklären.

Es handelt sich hier nicht um ein individuelles Problem. Ich habe mich im UG mjit Leuten unterhalten, die das Selbe berichteten.

Es ist jetzt gleich 23:00 Uhr und der UG ist immer noch unspielbar.... scheint aber kaum einen zu interessieren...

Avatar von Ubi-QuB3 Community Manager
    Hey,

Besteht das Problem immer noch?

Grüße
    QuB3