Avatar von Zon_Base-25 Neuzugang

Anzeigeart für die Werte der Ausrüstungsverbesserung

In der Vergangenheit, wurden die Werte für eine Ausrüstungsverbesserung in einer Balkengrafik dargestellt.
    In neusten Version des Spiel's,
    (Version 1.07 auf der PlayStation 4)
    werden die Werte prozentual angezeigt.
    Ich fand die Anzeigeart als Balkengrafik
    viel angenehmer und benutzerfreundlicher, weil ich mir unter den bloßen Zahlen nicht so viel vorstellen kann und ich mich nicht sogut zurecht finde.
    Man könnte es ja auch so machen, das man zwischen der prozentualen Anzeige und der Balkengrafik im Optionsmenü wechseln kann, da ich davon ausgehe das andere Spieler mit der prozentualen Anzeige und wiederrum andere Spieler mit der Balkengrafik besser klar kommen.

Avatar von R-a-g-e. Kam, sah und tippte
    Da stimme ich dir vollkommen zu, aber das wurde bereits in mehreren Threads erwähnt.
    Außerdem gewöhnt man sich mit der Zeit an die Prozent Anzeige und ich komme mittlerweile ziemlich gut damit zurecht.

Avatar von Zon_Base-25 Neuzugang
    Wie meinst du das mit
    "das wurde bereits in mehreren Threads erwähnt"?
    Wie kann ich das verstehen, wenn ich z.B. auf einer Schwertklinge:
    Angriff: -2%
    Block-Durchschlag: 0.0%
    Block-Schaden: 1%
    habe?

Avatar von glasknoechel Neuzugang
    Dann hast du von dem Standard Schaden deines Helden -2 prozent, am Block Durchschlag ändert sich nichts und du hast 1 Prozent Block Schaden dazu, so schwer sollte das ja nun wirklich nicht sein. Die Balken hatten jetzt auch nicht so viel mehr Aufschluss gegeben.

Avatar von R-a-g-e. Kam, sah und tippte
    Zitat von Zon_Base-25 Go to original post
    Wie meinst du das mit
    "das wurde bereits in mehreren Threads erwähnt"?
    Als der Patch erschien, haben sich mehrere Leute über die Darstellung der Ausrüstungswerte in verschiedenen Beiträgen beschwert.

Avatar von Ubi-CJ Community Manager
    Helloooo!

Wollte eben hierauf kommentieren:

Zitat von Zon_Base-25 Go to original post
    In der Vergangenheit, wurden die Werte für eine Ausrüstungsverbesserung in einer Balkengrafik dargestellt.
    In neusten Version des Spiel's,
    (Version 1.07 auf der PlayStation 4)
    werden die Werte prozentual angezeigt.
    Ich fand die Anzeigeart als Balkengrafik
    viel angenehmer und benutzerfreundlicher, weil ich mir unter den bloßen Zahlen nicht so viel vorstellen kann und ich mich nicht sogut zurecht finde.
    Man könnte es ja auch so machen, das man zwischen der prozentualen Anzeige und der Balkengrafik im Optionsmenü wechseln kann, da ich davon ausgehe das andere Spieler mit der prozentualen Anzeige und wiederrum andere Spieler mit der Balkengrafik besser klar kommen.
    Wie S-a-m-u-r-a-i. schon sagte, haben sich einige Nutzer zu dieser Änderung geäußert.
    Ich kann euch versichern, dass wir das Feedback wahrgenommen haben. Wir werden schauen, wie es mit der Darstellung der Werte weitergeht.

Gruß,
    CJ