Avatar von x_Senduko_x Junior Mitglied

Ganz großes Kino.

Habt ihr ja sauber hinbekommen Ubi.

Ist jetzt nach dem Turtle Meta das Stamina-Drain Meta eröffnet? Ich meine, ist ja nicht so das die neuen Chars nicht Punishable sind, naja zum Teil. Jedoch vergeigt man ein mal im Duell den Punish haben sie sofort a) Deine Stamina zu 70-90% Abgezogen b) DIVERSE garantierte Schläge und c9, das betrifft unseren Bruce Lee Char insbesondere kicken sie einem aus jeder Schlaganimation ohne Rücksicht auf Verluste und du steht wie in Punkt a schon erwähnt ohne Stam. da. Und ja ich weiß jetzt kommen wieder die Ja warte doch erst mal, patch ist erst seit 3 Tagen draussen bla bla.

Leute, sparrt euch das Gesabbel. Jeder der nicht völlig grenz Debil ist erkennt das. Muss es denn sein das ein Shinobi oder ein Cent nach einem Gb oder eine Parry oder einem seiner gefühlten Kostenlosen Kicks nicht nur einen Free heavy bekommt sondern je nach Healthpool ca 60% schaden machen kann? ?

Dieses "Gameplay" Das darauf aus ist dem Gegner die Stam zu negieren ist ja schön und gut, nur für die Klassen die es nicht können oder anderweitig Druck aufbauen können echt für den Arsch.

Habt es halt wieder einmal geschafft die klassen die Ohnehin schon wenig gespielt/Schlecht sind noch weiter ins Abseits zu katapultieren.

Applaus dafür =)

Avatar von DiS_Vergil Kam, sah und tippte
    Zitat von x_Senduko_x Go to original post
    Habt ihr ja sauber hinbekommen Ubi.

Ist jetzt nach dem Turtle Meta das Stamina-Drain Meta eröffnet? Ich meine, ist ja nicht so das die neuen Chars nicht Punishable sind, naja zum Teil. Jedoch vergeigt man ein mal im Duell den Punish haben sie sofort a) Deine Stamina zu 70-90% Abgezogen b) DIVERSE garantierte Schläge und c9, das betrifft unseren Bruce Lee Char insbesondere kicken sie einem aus jeder Schlaganimation ohne Rücksicht auf Verluste und du steht wie in Punkt a schon erwähnt ohne Stam. da. Und ja ich weiß jetzt kommen wieder die Ja warte doch erst mal, patch ist erst seit 3 Tagen draussen bla bla.

Leute, sparrt euch das Gesabbel. Jeder der nicht völlig grenz Debil ist erkennt das. Muss es denn sein das ein Shinobi oder ein Cent nach einem Gb oder eine Parry oder einem seiner gefühlten Kostenlosen Kicks nicht nur einen Free heavy bekommt sondern je nach Healthpool ca 60% schaden machen kann? ?

Dieses "Gameplay" Das darauf aus ist dem Gegner die Stam zu negieren ist ja schön und gut, nur für die Klassen die es nicht können oder anderweitig Druck aufbauen können echt für den Arsch.

Habt es halt wieder einmal geschafft die klassen die Ohnehin schon wenig gespielt/Schlecht sind noch weiter ins Abseits zu katapultieren.

Applaus dafür =)
    Ich selbst spiele Shinobi gerne. Wie alle Meuchler. Muss jedoch auch zugestehen das der Shinobi durchaus eine kleine überarbeitung braucht. Der Staminadrain muss was runter, oder der Kick muss mehr kosten. Wobei ich der Meinung bin dass in diesem Spiel eh zuviel Stamina gedraint wird. Nicht nur von Shnobi.
    Dazu kommt die absurde Range der Fernangriffe und das nicht erkennen des Fern Guardbreaks wenn der Shinobi hinter dir steht und somit nicht im Blickfeld.

1. Staminadrain reduzieren
    2. Kick teurer machen
    3. Reichweite der Fernangriffe reduzieren
    4. Neue Erkennung von GB wenn Shinobi nicht im Blickfeld steht.

Ich spiele den Shinobi wirklich sehr gerne. Ich mag schnelle Agile Klassen und das ganze hin und her gehopse. War schon immer mein Ding. Einen HP-Balken mehr würde ich mir dennoch wünschen. Finde schon dass Shinobi ein wenig zu sehr Squishy ist. leider kann man die HP nicht weiter erhöhren solange die Range der Fernangriffe so dermaßen hoch ist.

Avatar von Kurgan. Kam, sah und tippte
    Da hatte ich bisher wohl übelst Glück,das ich noch nicht auf einen der Beiden getroffen bin,der den Char versteht.Denn bisher hab ich mit der Shinobi gar keine Probleme gehabt und der Centurion war auch nicht gerade der schnellste,also gut zum Blocken oder Parieren.
    Hab aber mal den Berserker angefangen,vielleicht liegt es ja auch da drann,weil der schneller ist,als mein Plünderer. Mit meinem Plünderer hab ich es noch nicht getestet.

Avatar von Snaggltooth Kam, sah und tippte
    Mit PK brauchste echt nicht mehr ins Match gehen. Selbst die Plünderer leetchen dermassen Stamina, dass es für den allerwertesten ist.... Das Gameplay ist sowas im Arsch. Ich höre auf, PK zu spielen oder eventuell ganz. Das ist echt ein Schlag in die Fresse dieses tolle "Update".