Avatar von Skaarabaeus Neuzugang

[BUG] Probleme mit Ranked Matches

Habe Heute das erstmal erlebt das ich in ein laufendes Ranked Game Spawne was soll das? Das andere Team hat das Game komplett verlassen und es joinen 5 Neue Leute nach wo es 1-0 für den Gegner steht und alle aktuellen Teammates verlassen das Game auch. Was soll sowas? Habe dann auf geleftet und werde dafür bestraft was soll sowas mal ganz ehrlich. Arbeitet bitte an sowas.

Gruss

Avatar von UnderPowert Kam, sah und tippte
    Guten Abend,

dieser Fehler ist bereits bekannt und es wird daran gearbeitet. Doch tritt diese eher selten auf und ist somit schwer nachvollziehbar warum dies überhaupt geschieht. Lass dich davon nicht ärgern, das nächste Match wird wieder ein markelloser Sieg.

Du bist mit diesen Problem nicht alleine, das System erkennt auch nicht ob man kurz vorn den Win des Ranglistenspielst mit 4 zu 0 als Carry ein Discconnect bekommt und somit Desserteur bekommt. Ich hoffe Operation Health legt sich ins Zeug.

mfg
    Under

Avatar von r6community.de Banned
    In der Ralität und nicht in eurer Traumwelt von einem heilen Rainbow Six Siege
    Guten Abend,

danke für die Fehlermeldung. Diese ist bereits bekannt und es wird daran gearbeitet. Doch tritt diese eher selten auf und ist somit schwer nachvollziehbar warum dies überhaupt geschieht. Lass dich davon nicht ärgern, das nächste Match wird wieder ein markelloser Sieg.
    Bist du neuerdings Mod?! Ich glaube nicht!

Zitat von Kefschke Go to original post
    Bist du neuerdings Mod?! Ich glaube nicht!
    Hab ich das gesagt?
    Der Fehler wurde schon oft gemeldet, dadurch kannst von aus gehene das dieser nicht auf der Bearbeitungsliste verschwindet

Avatar von Ubi-Pasta Forum Veteran
    Hallo area51.skaara,

Zuerst einmal habe ich deinen Thread umbenannt, weil bitte keine Kraftausdrücke hier im Forum, okay?

Wie schon gesagt, das Problem ist bekannt und steht auf der Liste, was OP Health beheben soll ganz weit oben.
    Ich weiß, es ist furchtbar ärgerlich, aber leider können wir rückwirkend nichts daran machen.

Schöne Grüße,
    Ubi-Pasta

Finde es gut das es Spieler wie "area51.Skaara" gibt die Fehler melden. Um so weniger Fehler gibt es ihm Spiel vorallem jetzt in Operation Health wird dies wichtig werden. Sie müssen ja wisse. Was gefixxt werde muss und das geht durchs Forum am besten.

Es sollte keine Anspielung auf ein Moderator sein. Nächstes mal versuche ich andere Worte zu finden.

Mit freundlichen Grüße
    UnderPowert

Man kommt wieder in ein laufendes ranked match beim stand von 1:3 und schaut zu und verliert das game..Irgendwie sinnfrei im ranked..Ist mir vorher nie passiert

Avatar von Gartenzwerg_Udo Neuzugang
    Zitat von area51.skaara Go to original post
    Habe Heute das erstmal erlebt das ich in ein laufendes Ranked Game Spawne was soll das? Das andere Team hat das Game komplett verlassen und es joinen 5 Neue Leute nach wo es 1-0 für den Gegner steht und alle aktuellen Teammates verlassen das Game auch. Was soll sowas? Habe dann auf geleftet und werde dafür bestraft was soll sowas mal ganz ehrlich. Arbeitet bitte an sowas.

Gruss
    Mir geht es ähnlich wie dir, nur dass bei mir immer ein Spieler am Anfang der ersten Runde gegangen ist. Darauf hin dann ein zweiter und so weiter. Nach dem das 3 Runden in Folge passiert ist und ich nach der 4:0 Niederlage ein neues Match begonnen habe hat die erste Runde dauerhaft geladen. Nach einiger Zeit wurde ich aufgrund von Inaktivität gekickt. Als ich direkt darauf wieder beigetreten bin war mein Team zu dritt, mit einem Spieler am Leben, und das gegnerische Team zu fünft mit 3 Spielern am Leben. Auch dieses Spiel verlor ich 4:0 nachdem ein weiterer Spieler gegangen ist.
    Ich habe also zum 4. Mal in Folge ohne ein richtiges Team gespielt und hatte kaum eine Chance zu gewinnen. Bei einzelnen Spielern die das Spiel verlassen kann man nur die Straden erhöhen, aber Serverfehler wie die unendliche Ladezeit sind in meinen Augen ein Problem das seit langer Zeit auftritt und schon längst behoben sein sollte. Da ich mich noch in der Einstufungsphase befinde und 4 Rang-spiele ohne Chancen auf den Sieg verloren habe kann ich meinen Rang wie vergessen und bin deswegen besonders sauer.

Ranked CRASH und wird als loose gewertet

Wir waren zu 5 in einem Ranked game tätig, es stand 2-2 und wir alle (ich glaube inklusive das feindliche TeamI) haben ein riesen lag und darauffolgend ein Crash bekommen.
    Wir wollten schnell das Spiel wieder starten um zu reconnecten, jedoch wurde dieser bereits als loose gewertet und wir haben eine 15 minütige Sperre + Ansehenssperre bekommen.
    Ich würde sagen GG Ubisoft.

Avatar von Ubi-Pasta Forum Veteran
    Hallo OsKa_05,
    Es handelt sich dabei um einen bekannten Fehler und ich bitte vielmals um Entschuldigung.
    Operation Health hat diesen Fehler in seiner Liste ganz oben stehen.
    Wir sollten bald eine starke Verbesserung der Verbindungsabbrüche und Crashs haben.

Schöne Grüße,
    Ubi-Pasta