Zitat von Pie-0h-Pah Go to original post
Schön, dass du das so siehst. Bewahre dir diese unschuldige Naivität, so lange du kannst. Allerdings kann ich TC derzeit überhaupt nicht spielen, bekomme immer nur die Meldung "The Crew Game funktioniert nicht mehr". Toll, wenn man Geld für einen Service bezahlt, den man dann nicht bekommt. Ich für meinen Teil werde sicher keinen zweiten Teil kaufen. Und überhaupt lehrt uns doch die Erfahrung, dass Fortsetzungen mitnichten besser werden als der erste Teil einer Serie... wenn ich da nur an Gothic denke... oder die Total War-Reihe... und viele, viele weitere...
öhm kann ich nicht ganz zustimmen sicher hast du teilweise recht aber Gothic 3 + Erweiterung (Nach Fanpatch) war doch wohl mit das beste finde ich
sicherlich gibts auch genügend negativ beispiele wie z.B Dragon Age Origins und dann Dragon Age 2 aber es gibt auch Reihen wo der nachfolgende Teil noch besser ist als der vorhergegangene

an für sich hat der 2te teil doch nicht mehr wirklich was mit dem ersten teil zu tun außer quasi das das ganze sich wieder in Nord Amerika abspielt

Zitat von storexxm Go to original post
Fänds toll, wenn davor noch das Belohnungssystem von TC repariert wird. Das Spiel ist echt nice, aber wenn man sich bemüht Erfolge freizuschalten und dann keinerlei Unterstützung, geschweige denn ein offenes Ohr bekommt brauchts keinen 2ten Teil.
Irgendwo hab ich mal gelesen glaub war von "Dat Wut" das der erste Teil nie für Erweiterungen Konzipiert war weshalb es jetzt so viele Probleme mit dem Spiel gibt
der 2te soll im Gegensatz dazu dafür gedacht sein so das weniger Probleme auftreten sollten aber mit dem schlechtem Support und den Mangelnden Bug fixes hast du natürlich recht