Avatar von OpaXerxes Junior Mitglied

Wie Startet man ein Match mit 3 Bots?

Moin allerseits,
    es geht mir darum wie man ein Match Startet mit 3 Bots?
    Habe meistens Nachtschicht und wenn ich um 8 Uhr in der Früh Zocken will warte ich vergebens auf ein Spiel, die Spieler suche Findet keine andere Spieler egal welcher Level!
    Ist es möglich ein Spiel z.B. Herrschaft, Deathmatch oder Scharmützel alleine anzufangen?
    Wenn ja wie?
    Sitze in de früh bis zu einer Stunde da und versuche in eine Runde rein zu kommen aber Erfolglos!
    Bitte um Hilfe!

Mfg

Opa Xerxes

Avatar von Spaltkinn Junior Mitglied
    Moin,
    du kannst über das Menü "Benutzerdefiniertes Spiel" alle Arten von Matches gegen Bots machen. Doof an der Sache ist nur, dass du keine Erfahrung bekommst und alles was du da machst nicht angerechnet wird bei den Befehlen. So ist mein Wissensstand. Keinen Ahnung, ob da was geändert wurde.
    Wenns dir nicht um die Befehle geht, dann kannst du da loslegen.

Wenns dir um die Befehle geht, dann heißt es leider: warten, warten, warten.
    Ich weiß wie das ist, wenn man nach der Nachtschicht noch unbedingt zocken möchte

Avatar von OpaXerxes Junior Mitglied
    Das mit dem Benutzerdefiniertem Spiel ist schon klar aber es ist für den Ar..., ohne Punkte ist nicht!
    Ich meine ein Punkt Spiel also Befehl!

Avatar von Kurgan. Kam, sah und tippte
    Brauchst nicht benutzerdefiniert machen.
    Wenn du ein Modus ausgesucht hast,kannst du mit F1 die Spieleinstellung anpassen.Unter anderem auch die Spielersuche ausschalten indem du auf den Button Spieler VS KI klickst..Dann startet man mit Bots an der Seite gegen Bots.
    Bisher ist aber noch nichts geändert.Man kann spielen,aber du bekommst NICHTS dafür.

Mir geht's genauso,habe auch Nachtschicht und kann dich gut verstehen.

Ich hoffe,das es ENDLICH mit der neuen Saison behoben ist.Aber so richtig drann glauben tue ich nicht mehr.....sehr schade.

Hmmmm. Also ich spiele auch manchmal in der Früh - sogar schon vor 8h - hatte noch nie ein Problem ein Spiel zu finden........... Evtl dauert es 2-3min......
    Jedenfalls ist das so auf dem PC.

Avatar von DanteAres. Kam, sah und tippte
    Ich spiele auch auf Pc und musst morgens schon öfter lange warte.
    Spiele gegen Bots ohne Spieler (Spielersuche Aus) werden so viel ich weiß nur im Handgemenge gewertet Duell, Vernichtung, Scharmützel und Herrschaft gehen nicht.

Mein Tipp:
    Such am besten im Herrschaftsmodus gegen Bots, auch wenn es mal länger dauert sobald du 1 Spiel gefunden hast kannst du auch dann weiterspielen wenn alle anderen raus gehen und er sucht dann auch weiter Mitspieler.
    Exp/Stahl gibts auch und Befehle funktionieren natürlich ebenfalls.

Avatar von Spaltkinn Junior Mitglied
    Zitat von Kalderon. Go to original post
    Brauchst nicht benutzerdefiniert machen.
    Wenn du ein Modus ausgesucht hast,kannst du mit F1 die Spieleinstellung anpassen.Unter anderem auch die Spielersuche ausschalten indem du auf den Button Spieler VS KI klickst..Dann startet man mit Bots an der Seite gegen Bots.
    Bisher ist aber noch nichts geändert.Man kann spielen,aber du bekommst NICHTS dafür.

Mir geht's genauso,habe auch Nachtschicht und kann dich gut verstehen.

Ich hoffe,das es ENDLICH mit der neuen Saison behoben ist.Aber so richtig drann glauben tue ich nicht mehr.....sehr schade.
    Hmm, also das man nichts bekommt, wenn man in der normalen Spielersuche gegen KI spielt, ist mir neu. Konnte so bisher immer alle Befehle fertig machen, vor allem die, die ich überhaupt nicht mag. Wie die Deathmatch Befehle oder bestimmte Klassen Befehle.

Habe nur das Problem, dass ich nichts bekomme, wenn ich ein Duell gegen KI mache. Aber das Problem besteht ja seit Release..........

Avatar von Kurgan. Kam, sah und tippte
    Wenn du Spielersuche ausgemacht hast und NUR mit Bots gegen Bots kämpfst bekommst du nichts.Sobald ein Menschlicher Spieler an deiner Seite ist ,bekommst du auch die Belohnung.

Auch wenn nach einem Match alle ausser dir das Spiel verlassen und du alleine weiterkämpfst bekommst du Belohnung.Nur halt nicht,wenn du von Anfang an die Spielersuche ausgeschaltet hast.