Spiel startet nicht

Ich habe das Spiel bei Steam gekauft und hatte bereits Uplay installiert. Alles so weit so gut... ich hab das Spiel gestartet und dann öffnet sich das Uplay Fenster mit der Nachricht : Synchronisation mit der Cloud : und dann schließt sich das Fenster und es passiert nichts Weiteres! Den PC hab ich schon mehrmals neu gestartet und alle Treiber sind aktuell... Ich bin langsam echt am verzweifeln. Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Avatar von Hecki- Global Moderator
    Hallo,

könntest du mal bitte die DxDiag irgendwo hochladen?
    Also Start --> "DxDiag" eingeben --> ausführen --> Alle Informationen speichern

Vielen Dank.

Regards,
    Hecki

Ich habe mir das Spiel gestern abend in der Gold-Edition über Steam gekauft und habe nun das selbe Problem.

Versuch das Spiel mal auf deine OS-Festplatte zu installieren (also auf C:\ ). Ich kanns leider nicht machen, da meine C:\ Platte zu klein ist.
    Das problem ist Ubisoft schon bekannt, aber irgendwie kriegt man von denen keine infos.
    Es soll sogar schon seit der Beta exestieren und wurde anscheind noch nichts gegen gemacht.
    Naja is ja mittlerweile Ubisofts ruf, das die Bugs und Server nicht auf die Kette kriegen, schade.

Avatar von hermi554556 Neuzugang
    Ich habe das Spiel schon seit langer Zeit, aber seit dem letzten Update das ganz gleiche Problem.
    Erwin

Avatar von Hecki- Global Moderator
    Hallo,

Blacki hatte hier jetzt einen Lösungsvorschlag geschrieben:
    http://forums-de.ubi.com/showthread....=1#post2478452

Könntet ihr diesen mal bitte testen und bescheid geben, ob es was gebracht hat?
    Danke.

Regards,
    Hecki

Avatar von hermi554556 Neuzugang
    Habe mehrmals versucht in uplay meine beschädigten Dateien zu reparieren (sind welche vorhanden) dauert jedesmal ewig, aber kein Erfolg. Beim start dann ein paar Instalationen und dan eine kleine Meldung von Norton Heuristikvirus (Heur.AdvML.C). Das wars. Spiel startet nicht. Dann beim erneuten suchen nach beschädigten Dateien wieder das gleiche Spiel von vorne. Habe den Support vorige Woche kontaktiert ohne Antwort.
    Gruss Erwin