Avatar von AzarasEasy Junior Mitglied

Trophy Bug: LMG, MP, Sniper Rifle - Lösungen

Hallo,

ich habe das Spiel komplett durch, definitiv jede Waffenkiste geholt und jeden Boss getötet. Allerdings fehlen mir die Trophäen der LMG's, MP's und Sniper Rifles. Ich habe schon gelesen, dass es Ubisoft nicht hin bekommt, ein Spiel nach 2 Monaten so zu patchen, dass es keinen Counting Bug gibt. Also habe ich einen zweiten Charakter erstellt, noch ein Mal alle Waffenkisten der 3 Waffenkategorien eingesammelt und die jeweiligen Gebiete neu gespielt, damit die 8 Bosswaffen bekomme. Resultat? Immer noch keine Trophäe.

Hat irgendjemand einen Lösungsvorschlag?

Lg, MisterPassi

Ach, hätte ich ja vergessen: Ein Support Ticket eröffnen lohnt sich ja nicht Mal, da steht direkt dran, dass zu viele Leute irgendwelche Tickets erstellen und dass man ewig warten muss. Als ich mal ein Problem mit The Division hatte, wurde das Support Ticket nach 2 Monaten ohne Antwort geschlossen, gz ubi

Avatar von Fireseed Kam, sah und tippte
    Hallo AzarasEasy,

das Problem soll mit dem nächsten Update behoben werden.

http://forums-de.ubi.com/showthread....81#post2472381

Viele Grüße,
    Fireseed

Hallo,

danke für die Antwort. Bisher bin ich leider nicht selber fündig geworden. Kann ich dann einfach mit einem Charakter, der schon auf maximalem Level ist durch die Welt fliegen, um die fehlenden Waffen aus den Paketen zu holen, oder muss ich doch einen komplett neuen Charakter erstellen und noch ein Mal 10h spielen?

Lg!

Avatar von Fireseed Kam, sah und tippte
    Hallo AzarasEasy,

ich gehe davon aus die fehlenden Trophäen werden dir dann im nachhinein anerkannt. Wenn du bereits alles eingesammelt hast brauchst du vermutlich nur das Spiel ein mal starten und deinen Charakter laden. Zumindest hat man dass so bisher (sofern technisch möglich) gehandhabt.

Viele Grüße,
    Fireseed

Avatar von BIG-M0EP Forum Veteran
    Jep, dass muss RETROSPEKTIV fixbar sein, sonst ist es kein richtiger FIX, wenn UBISOFT solche Achivement-Trigger nicht richtrig auslösen kann.
    Und bitte UBI fixt die restrlichen UNLOCK-Bugs wie die G36c-Faltstütze mit! DANKE

Avatar von thebourbonkid88 Neuzugang
    Anscheinend bekommt es Ubisoft nach kanpp 1 Jahr immer noch nicht hin. Die Trophäen kommen immer noch nicht obwohl alles eingesammelt wurde.
    Echt zum kotzen.

Avatar von der_Forrest Kam, sah und tippte
    Sehr schöner doppel Post @thebourbonkid88...