Avatar von ZappBrannigen Junior Mitglied

Bug: Keine Gegnermarkierungen

Seit gestern - mitten während eines Koop-Spiels - trat folgendes Problem auf und besteht seitdem hartnäckig weiter:

Und zwar sehe ich keine Gegner mehr auf der Minimap und auch keine roten Punkte über deren Köpfe. Auch der rote Bereich, wo unentdeckte Gegner auf der Minimap sind, ist nicht vorhanden.Rebellen beispielsweise sind auf der Minimap weiterhin zu sehen.
    Ändern des Schwierigkeitsgrades brachte keinen Erfolg, neu einloggen nicht, ändern der Grafikeinstellungen nicht...etc.
    Keine Chance das wieder hinzubekommen.

Es ist als wäre das irgendeine merkwürdige Tastenkombination gewesen, denn soweit ich mich erinnere bin ich auf irgendwelche falschen Tasten gekommen. Aber kann es nicht reproduzieren oder sicher sagen, das es etwas damit zutun hat.

Avatar von Hecki- Global Moderator
    Hallo,

du könntest mal in den Einstellungen schauen, welche Tastenkombination du für manche Sachen verwendest, und diese dann im Spiel wieder aktivierst.

Regards,
    Hecki

Hab ich schon, es war wenn dann keine bewusste Tastenkombination, sondern ein "Abrutschen und irgendwas drücken". Falls es denn damit zusammenhängt.
    Im Spiel selber gibt es keine Option dafür.

Hier ist die Lösung:
    http://forums-de.ubi.com/showthread....=1#post2471036

Unter Einstellungen / HUD hatte sich selbstständig was verstellt.

Avatar von BIG-M0EP Forum Veteran
    Sag ich doch, btw es wird sich wieder verstellen wenn du HUD ON/OFF machst via belegte oder default TASTE :-/
    => BUG.