Avatar von AzraelH Kam, sah und tippte

Trotz Patch weiterhin fehelnde Waffenteile!

Hallo, trotz Patch und angeblichen Fix (http://forums.ubi.com/showthread.php...ted-April-27th) fehlt mir weiterhin die gefaltet Schulterstütze des G36

&

Und des Stoner LMG 1:

&

Dazu direkt eine durchaus polemische Frage: Behauptet Ubi jetzt einfach, Bugs beseitigt zu haben, obwohl es nachweislich nicht der Fall ist?! Wie tief kann man sinken?

Avatar von Stoni1069 Forum Veteran
    Zur G36C:

Anhand des Users The Ghost auf YT sollte das tatsächlich durch den U-Club freigeschaltet sein, einschl. des Extended/Folded Buttstock.
    https://www.youtube.com/channel/UCI8...Lhb87kuskJp0Pg
    Dort nach dem Titel suchen Ghost Recon Wildlands G36C + EQUIPMENT | GERMAN | Guide

Denn laut Weaponslist für GRW gibts keine Waffenkiste in der Map zu finden die zum G36C zugehörig ist. Wenn schon U-Points berappt werden sollen, dann bitte auch alles dazu.

Zur Stoner LMG A1:

Laut StreamerHouse solle der Folded Buttstock in San Mateo aufgegriffen werden können. Siehe hier:

In deinem Bild dazu sehe ich, das du bereits die LMG A1 mit der "Erweiterten Schulterstütze" ausgerüstet hast. Die Gefaltete Schulterstütze oder Folded Buttstock kannst du bei 0:54 sec erkennen und ebenso den Fundort der dort Namentlich ausgeschrieben ist.

Die gefaltete Schulterstütze war weder in Pucara noch in San Mateo zu finden. Siehe dazu auch meine Screenshots oben und hier:

Beim G36 der gleiche Unsinn. Da hab ich wohl einfach pech gehabt, weil ich es direkt nach dem Kauf freigeschaltet habe. Aber es ist wohl meine eigene Schuld - warum kaufe ich auch Ubi-Spiele? Na hoffen wir, nach TD und R6 habt es mit GW:WL endlich klick bei mir gemacht.

Avatar von BIG-M0EP Forum Veteran
    Finde ich btw. ganz scheisse, dass UBI solche UNLOCK bugs immer noch nicht ganz gefixt hat, bei AC:UNITY damals haben sie auch bis patch5 gebraucht um solche ITEM unlocked und wieder locked Probleme zu fixen....

Avatar von Logan_Bishop Forum Veteran
    Da melde ich mich auch... noch mal. Das gleiche Problem habe ich auch! Habe alles ingame gesammelt aber die 2 Teile fehlen trotzdem! Das hab ich schon vor Wochen gesagt! Das Thema wurde verschoben und ignoriert.

edit: Ich such grad mein Thema aber ich finds nicht. Wurde es sogar gelöscht? O.o

edit2: Habs gefunden... sagt mal welcher Blindfisch Schiebt das trotz der Bilder mit der Xbox Steuerung in den PC Bereich? -.-

>>> http://forums-de.ubi.com/showthread....de+Waffenteile <<<
     1 people found this helpful

Avatar von Ph.D.Prost Kam, sah und tippte
    Zitat von AzraelH Go to original post
    Die gefaltete Schulterstütze war weder in Pucara noch in San Mateo zu finden. Siehe dazu auch meine Screenshots oben und hier:

Beim G36 der gleiche Unsinn. Da hab ich wohl einfach pech gehabt, weil ich es direkt nach dem Kauf freigeschaltet habe. Aber es ist wohl meine eigene Schuld - warum kaufe ich auch Ubi-Spiele? Na hoffen wir, nach TD und R6 habt es mit GW:WL endlich klick bei mir gemacht.
    Also ich habe die gefaltete Schulterstütze für das G36C in Flor de Oro gefunden. (Sicherheit 5)

Vielleicht solltest du dir erst einmal die Beiträge, sowie die zwar nicht wahre, jedoch trotzdem vorhandenen "Bekannte Fehler Meldung vom 27.04. durchlesen. Die G36 gefaltete Schulterstütze kann nicht gefunden werden! Sie wird über den Ubi-Club freigeschaltet!

Schade um solche Beiträge - ist das ein bewusster Versuch, Desinformationen zu verbreiten, oder nur Unwissen?

Avatar von Stoni1069 Forum Veteran
    Zitat von AzraelH Go to original post
    Vielleicht solltest du dir erst einmal die Beiträge, sowie die zwar nicht wahre, jedoch trotzdem vorhandenen "Bekannte Fehler Meldung vom 27.04. durchlesen. Die G36 gefaltete Schulterstütze kann nicht gefunden werden! Sie wird über den Ubi-Club freigeschaltet!

Schade um solche Beiträge - ist das ein bewusster Versuch, Desinformationen zu verbreiten, oder nur Unwissen?
    Zumindest ist das Rätsel um die G36C gelöst. Hast denn wenigstens nebenbei noch herausfinden können wo das Zubehörteil für die Stoner ist? Denn zwischen Open Beta und Final wird sich ja etwas geändert haben. Wen Wunderts?

Hmm, Desinformationen oder Unwissen zu Verbreiten liegt bestimmt nicht in des threadantwortenden Absicht.

Avatar von Logan_Bishop Forum Veteran
    Mal zur Klärung: Es gibt für das G36c 3 Schäfte. Erweitert ist von Anfang an frei. Gedämpft findet man in Bolivien und Gefaltet (der um den es hier geht) der ist immer gesperrt. Wie gesagt ich hab alles gesammelt und auf Uplay frei trotzdem fehlt dieser Schaft.

Beim Stoner gibt's Erweitert (von Anfang an frei) und Gefaltet das man zwar frei schalten soll aber es geht nicht oder ging damals nicht. Vielleicht geht es jetzt wenn man ihn sammelt aber das behebt das Problem leider nicht rückwirkend. Ich werde jetzt sicher nicht nen neuen Spielstand anfangen nur weil Ubi nicht in der Lage ist diesen Bug korrekt zu beheben.

Das ist wie damals bei Assassins Creed Revelations. Damals sollte man eine Granate jeden Typs herstellen und verwenden, als Belohnung kann man mehr Granaten tragen. Das Problem ist nur das auch wenn man das macht keine Belohnung bekommt. Das ist ein Bug. Der wurde zwar schnell behoben aber auch hier NICHT RÜCKWIRKEND. Das heißt das jeder der seit Release zockt (also Spielstand angelegt bevor der Patch erschien) bis heute den Bug hat. Das einzige was hilft ist ein neuer Spielstand... oder fähige Entwickler die es schaffen den bug auch RÜCKWIRKEND zu beheben!

Avatar von Ph.D.Prost Kam, sah und tippte
    Ich kann es nur nochmal sagen, das ich grade diese klappbare Schulterstütze für das G36C in Flor de Oro gefunden habe. Das hat auch nichts mit Desinformation zu tun oder ähnliches. Ich bin grade dabei die Sicherheitsabteilung zu bekämpfen und da das G36C meine Hauptwaffe ist, fallen mir neue Teile da sofort ins Auge.