Avatar von EspressoJunkie Kam, sah und tippte
    Zitat von Fredi-Fighter Go to original post
    Bis jetzt habe ich nicht einmal den Einsatz "Kopfjäger" geschafft, ich finde diesen Maulwurf einfach nicht
    Nun das ist einfach. Einfach die erhaltene Taktikkarte öfnnen und sich die Bildhinweise ansehen. Dann sollte das kein Problem mehr darstellen.

Was für ein Schwachsinn

Das ist eines der schlechtesten DLC, die ich jemals gespielt habe.

Dass Ubisoft es nicht auf die Reihe kriegt, Trophäen ohne Bugs in ihre Spiele einzubauen, ist das eine - aber so ein DLC hinterher?

- idiotische Story, hirnverbrannte Charaktere
    - kein Squad verfügbar, rein Solo
    - die nervigsten und sinnlosesten Nebenaufgaben, die man sich vorstellen kann
    - eine Fahrzeugsteuerung (v.a. Flugzeuge) unter aller Sau
    - Missionen, die mal so gar nichts (!!!) mit Taktik zu tun haben => die wären selbst für CoD-Geballer zu stumpfsinnig
    - etc. etc.

Ich bereue den Kauf zutiefst, der verantwortliche Game-Designer gehört hochkant gefeuert ...

Das ist übelster Schwachsinn und hat mit einem Taktik-Shooter nichts zu tun

Moin rs1104,

schade, dass du dir nicht vorher ein paar Meinungen / Youtube Videos angeschaut hast, das hätte deinen Frust sicher vermieden.
    Ich sehe es eher als "Fun DLC", man steht quasi einmal auf der anderen Seite, und nichts ist schöner als mit dem dicken Motorrad durch die Gegend zu blubbern

Aber ja, in Sachen Taktik Shooter ist das nicht der Hit. In der Hinsicht kann es sich mit Fallen Ghosts nicht messen.

Cheers
    Mojo

Seite 9 von 9 ◄◄  Erste ... 789