Schade

Ich bin schon etwas enttäuscht von dem was Ubisoft aus Wildlands gemacht hat. Ghost Recon will ich gar nicht mit erwähnen. Ich hoffe zwar noch immer auf einen Richtungswechsel aber es wird wohl bei einem CashgrabGTAclone bleiben, ich bin wirklich sehr enttäuscht. Schade
     1 people found this helpful

Nach ca. 1 Std. mit dem Narco Road dlc kann ich mich dem nur anschließen. Ziemlich lächerlich das Ganze, zudem noch verbuggt und macht absolut keinen Spaß.

Dem ambitionierten 12 jährigen Nachwuchsgängster wird's jedoch bestimmt gefallen
     3 people found this helpful

Avatar von Manager_12001 Neuzugang
    Ich habe es gewusst...

Ubisoft macht das Spiel genau so kaputt wie Division. Was bitte hat das ganze noch mit einem Taktik-Shooter zu tun?

"Dem ambitionierten 12 jährigen Nachwuchsgängster wird's jedoch bestimmt gefallen" Richtig! Scheinbar muss man jetzt auf den Nachwuchs gehen dass mehr verkauft wird...

Schämt Euch !!!
     4 people found this helpful

Avatar von Bull_DoC_87 Kam, sah und tippte
    Schliesse mich auch an , das ist nen Gnadenloser Witz , man kann noch nicht mal seine Freigeschalteten Fähigkeiten übernehmen , die hälfte der Waffen aus dem Hauptspiel fehlt und dazu sind die 9 *neuen* Waffen wieder nur nen CoD Paint verschnitt . Anstatt wirklich mal NEUE Waffen reinzumachen....
    Naja alles sehr entäuschend.
     3 people found this helpful

Ich hatte mich sehr auf Wildlands gefreut.
    Vorab gesagt: Es darf den dlc jeder toll finden. ich hab mich nur diesem Beitrag nur angeschlossen um meine Meinung zu äußern. Wer dies dumm und unreif findet, der muss ja nicht weiterlesen.

Mir war klar, dass Wildlands kein Arma, SWAT, oder ähnlich geartetes Spiel ist. Aber das Kernspiel machte mir trotzdem sehr viel Spaß!
    Aber nun mal ehrlich! Das was da abegeliefert wurde ist zwar eine Simulation, aber höchtens wie die Vorredner sagte ne Matchbox Simulation für 8 Jährige.
    Ich fand die etwas flappsigen Sprüche während der Story-Zwischensequenzen ja ganz witzig (nicht ganz so bierernst), aber im dlc wirkt alles wie günstiges GTA in der Einöde.
    Zumal Levelfortschritt beim Hauptcharakter, wozu? Hauen wir wieder raus. Fähigkeiten verteilen, warum? Unnötig, weg damit. Und keine neuen modifizierbaren Waffen, nur diese häßlichen Pimpdaddy , Halloween, Special Edition Dinger. Naja ich lasse dieses dlc aus und warte auf das letzte, das machte immerhin einen interessanten Eindruck.

Wie gesagt nur meine Meinung.

Habt einen sonnigen Tag auf der Narco Road.

Gruß Sypher

Avatar von XIII-Gh0stf4ce Kam, sah und tippte
    Nachdem ich mir gerade voller Vorfreude das neue DLC Narco Road angesehen habe muss ich mich zu dem Thema hier anschließen. Was Ubisoft hier fabriziert hat ist meiner Meinung nach eine komplette Verschwendung von Resourcen und Zeit gewesen. Allein die Tatsache dass es praktisch kein DLC ist, sondern ein eigenständiges Minispiel im Hauptspiel ist schon ärgerlich genug.

Es hieß mit dem DLC erhalten die Spieler 9 neue Waffen, jedoch kommt diese Aussage einer Lüge gleich. Es sind lediglich bereits vorhandene Waffen in einem "neuen" Design. Entwickelt Ubisoft ihre Spiele wirklich nur noch für Casual Gamer und nicht mehr für Fans der Serie? Sie hätten mal aus den Fehlern von "The Divsion" lernen sollen.

Es gibt so viele Dinge die bereits auf Reddit und hier im Forum schon sehr oft erwähnt wurden, welche noch ins Spiel gebracht werden müssen, stattdessen wird dem noch unfertigen Teil einfach ein neuer kleiner Teil hinzugefügt. Ich hoffe die Entwickler lesen die Posts und bemerken, dass sie hier nun einen Schritt in die falsche Richtung gemacht haben. Es gibt so viele gute Vorschläge seitens der Community die sicher mehr Anklang gefunden hätten als dieses (Achtung Sarkasmus) DLC.

Na wenn ich das hier so lese bin ich ja heil froh kein Geld für den Season Pass ausgegeben zu haben....
     2 people found this helpful

Avatar von Wrubbel Forum Veteran
    Zitat von AbReiBung Go to original post
    Na wenn ich das hier so lese bin ich ja heil froh kein Geld für den Season Pass ausgegeben zu haben....
    Nicht nur du Nach Division war mit das mit dem Seasonpass eine persönliche Lehre. Ich hatte mein ca. 70h Spielspaß im Ko-op mit GRW und gut ist.

Avatar von BFZToXiD Junior Mitglied
    Das ist echt bitter. Da bekommt man direkt Angst vor dem nächsten DLC. Das Hauptspiel war schon so oft über der Schmerzgrenze in Sachen Dialoge und Regie. Von den vielen fehlenden Elementen, die ein Taktik-Shooter so bräuchte, mal ganz zu schweigen. Und nun dieser Unsinn. Fremdschämen für Fortgeschrittene. Beim Thema Tom Clancy ist Ubisoft nicht über Monstertrucks hinaus gekommen? Wahnsinn. Es gruselt einen. Und zwar nicht auf die angenehm-spannende Art.

Avatar von P_A_I_N.MF Junior Mitglied
    Hallo....Ich kann mich nur meinen Vorredner anschliessen....Das ist der größte Scheiß den Ubisoft machen konnte.....Da gibt man 100 Euro für Gold Edition mit Season Pass aus und bekommt so einen Mist....Ich dachte das es in Richtung GRAW 2 gehen würde....Leider ein Griff ins Klo.....

P.S. Ob in China 2 Sack Reis umfallen oder ob wir hier uns beklagen,interessiert die sowieso nicht.....