Avatar von Bulletheart Neuzugang

The Crew von PS4 auf PC

Hallo, ich habe The Crew auf meinem PC installiert da ich dort eher dransitze als an der PS4. Nun habe ich meinen PSN Account mit meinem Uplay Account eben erst verbunden und wollte auf meinem SPielstand von der PS4 weiterspielen, da meines Wissens nach alles auf den Uplay servern gespeichert ist. Somit müsste es doch funktionieren oder bin ich da auf dem Irrweg?? Weil ich recht weit war auf der PS4 und nicht von neu anfangen möchte.

Es tut mir leid dir das so zu sagen, aber du musst von vorne anfangen, da sich der Spielstand von der PS4 nicht auf den PC übertragen lässt.

Avatar von Bulletheart Neuzugang
    Das is ja echt doof....dann müsste ich den SeasonPass alles wieder kaufen und mich wieder auf 50 leveln bzw. 60.......dann werde ich mir überlegen, ob ich es überhaupt spielen werde gibt grade keinen wirklichen Anreiz dazu leider.

Also persönlicher Anreiz ist für mich einfach alles nochmal zu erleben, mit meinem aktuellen Verständis und Wissen über das Spiel. Aber das muss jeder für sich selber entscheiden.

Avatar von Thereal8spect Neuzugang
    hi und zwar ich spiele da spiel the crew2 ja schon länger auf pc aber meine freunde die nur ein ps4 haben wolllen sich das spiel auch kaufen um mit mir zusamen zu spielen
    und joa deswegen wollte ich fragen ob das geht mit jemandem von einer anderen plattform zu spielnen

Avatar von Ubi-Trenchcoat Ubisoft Support Staff
    Servus und Willkommen im Forum, Thereal8spect!

Kleiner Hinweis - du schreibst hier auf einen Thread von 2017 für The Crew 1.

Aber nein, Cross-Play wird von The Crew 2 leider derzeit nicht unterstützt und wir haben dazu im Moment auch keine Informationen vorliegen.

Du findest das The Crew 2-Forum übrigens hier.

Und damit mache ich hier dicht.

Moderationshinweis
    >>CLOSED<<