Avatar von Todesbrei Kam, sah und tippte

Änderung an Walküre

Schönen guten Tag,

Ich reiche hiermit mal einen Änderungsvorschlag ein.

Da es jetzt mittlerweile jeder gemerkt zu haben scheint das die Walküre einen essentiellen Nachteil hat was ihre Angriffs"Opener" angeht, wäre es mal Zeit diesen Fehler zu beheben. Fehler in der hinsicht das es keinen einzigen anderen Char gibt der dieses Problem hat.

Gemeint ist das die Walküre mit ihren 2 Main openern "Sprungangriff" und "Hunterstrike" (Sidestep angriff) immer dann einen FREE GB kassiert sobald der Gegner ihn NORMAL Blockt. Ich könnte das ganze ja nachvollziehen wenn dazu ein Parry nötig wäre, aber als NORMAL Block ?

Du hast quasi in einem Duell gar keine möglichkeit mehr wirklich in den Kampf oder jegliche Kombos rein zu kommen da man immer befürchten muss einen FreeGB zu kassieren und so einen Immensen Schaden einzukassieren.

Bitte Ändern.

DANKE

EUER BREI DES TODES

Heavy ->Finte ->Schilddash wäre noch eine Option. Hab viel Walküre gespielt und muss sagen, dass ich das so vollkommen in Ordnung finde. Man sollte halt abwägen ob man einen solchen Angriff riskiert oder nicht.

Avatar von Gindalif Kam, sah und tippte
    Viel bedenklicher finde ich da, dass die Walküre, hat sie den Kombi einmal geschafft, einen dauernd zu Boden gehen lassen kann.
    Kaum steht man, liegt man auch schon wieder. Vor allem in Team-Kämpfen ein Todesurteil.
    Solche Spams sollten bei keinem Helden möglich sein

Avatar von Todesbrei Kam, sah und tippte
    DAnn bist du wohl einer der Wenigen die noch nicht geschnallt haben das man einen Speerfeger ausweichen kann ?

Avatar von Malorkith Kam, sah und tippte
    Jeder weiß das man dem Speerfeger ausweichen kann. Es ist nur ein Unterschied zwischen wissen und es immer kann. Schlaue Walkyrien z.b gehen von aus das du ausweicht und kriegen so nen free GB von dir.

Damit hat sich der free GB vom Opening ja auch wieder augeglichen ein bisschen.

Avatar von GZanza Kam, sah und tippte
    Zitat von Todesbrei Go to original post
    ....das man einen Speerfeger ausweichen kann ?....
    ausweichen. kann man keine frage. aber eher ist das problem an der sache das viele walküre spieler diese attacke spammen. sobald man an boden liegt, was zu folge hat das man nicht mehr aufstehen kann so ist ausweichen auch nicht mehr möglich.

Avatar von Gindalif Kam, sah und tippte
    @Todesbrei Wie nett man hier gleich berichtigt wird.
    Ich habe sehr wohl geschnallt, dass man ausweichen kann. Habe ja auch gesagt " hat sie den Kombo einmal geschafft" was trotz des Wissens, dass man ausweichen kann, passieren kann. Man kommt nicht mehr zum Stehen, das ist der Punkt!

Du bist wohl einer der Wenigen der schreibt, bevor er genau liest um was es geht.
     1 people found this helpful

Avatar von Kimbal_Musk Junior Mitglied
    Zitat von Gindalif Go to original post
    @Todesbrei Wie nett man hier gleich berichtigt wird.
    Ich habe sehr wohl geschnallt, dass man ausweichen kann. Habe ja auch gesagt " hat sie den Kombo einmal geschafft" was trotz des Wissens, dass man ausweichen kann, passieren kann. Man kommt nicht mehr zum Stehen, das ist der Punkt!

Ich sehe es, wie Gindalf auch. Als leidenschaftlicher Walky-Spieler kann es nur bestätigen, schafft man es, den Gegner ein Mal zu "fegen", ist das die Party weiter meist nicht mehr zu drehen. Dann bleibt es nur das selbige zu spammen. Wer es nicht tut macht was falsch, weil es der sicherste Weg ist, zu gewinnen. Aber das ist unfair. An sich ist die Wakyre keine einfache Klasse, so, ich denke, es wäre nötig, den Spamm von Feger zu unterbitten, dafür in einem anderen Bereich die Klasse etwas zu puschen. Vielleicht den Damage zu erhöhen? Denn, wenn man nicht die Taktik "Spamm den Gegener Umwurf" auusüben will/kann, schaut man wirklich in die Röhre, weil Damage von Valkyre allgemein ist viel zu niedrig.

Avatar von glasknoechel Neuzugang
    Ich bin mittlerweile auch bei der Walküre angekommen, spiele diese nun seit fast 3 Ruhmlevel bevorzugt im Handgemenge.
    Ich weiß das mich viele meiner Gegner mit "WoW" und "Gut gekämpft" nicht unbedingt für meine tolle Spamketten loben

Aber was bleibt einem denn übrig? Mir fehlt eher eine Kombo mit schweren Schlägen die etwas schneller von statten geht.
    Ansonsten wechsel ich schon immer mal rum aber wenns mir zu eng wird kommt dann der Spam notgedrungen.
    Was mir schwer fällt sind Aufträge wo Exekutionen gezählt werden denn davon bekomme ich kaum welche hin denn meist trifft der letzte schlag den liegenden Gegner, daher hät ich gern eine schwere kombo.

Den Schaden finde ich persönlich völlig ausreichend und auch was sie einstecken kann.

Also eigentlich könnte jeder über irgendeinen Gegner´s Skill, mit dem er nicht so zurecht kommt meckern. Alles Individuell zu sehen. Erst wars die Friedenshüterin. Dann meckern andere über den Shoguki. Hier wird über die Walküre gemotzt........ Mir geht der Eroberer aufn Sack...... Also................
    Im übrigen teilt die Walküre nicht viel aus und kann wenig einstecken (mit anderen Klassen verglichen Hr.Glasknoechel)....... Macht Euch mal darüber Gedanken, bevor Ihr deren größte Stärke auch noch nehmen wollt.............