Avatar von killerbratzen Neuzugang
    Danke Retrogott3 genau so is das bei mir auch

Avatar von Hecki- Global Moderator
    Hallo Retrogott3,

danke für die Mühe.
    Ich habe es direkt mal weitergegeben.

Weißt du zufällig noch in welcher Region/Stadt/Ort das war?
    Es wäre auch zukünftig ganz gut, wenn immer die genaue Position mit genannt wird, damit der Fehler schneller korrigiert werden kann.

Regards,
    Hecki

Soweit ich das einschätzen kann in allen. Egal welches Ausrufezeichen, egal ob Dokument, Person befragen etc. Scheint ein generellen Problem zu sein, sprich ich kann nirgends Sachen untersuchen bzw hacken bzw. befragen. Bei Menschen, die zu befragen sind, erscheint die Option/Taste gar nicht um sie zu verhören.

ja bei mir is das auch allgemein

Avatar von Ubi-CJ Community Manager
    Hallo zusammen,

kurz zur Bestätigung: die Info ist an das Entwicklerteam weitergegeben worden.

Vielen Dank!

/CJ

Avatar von Ubi-CJ Community Manager
    Hallo zusammen,

liege ich mit der Vermutung richtig, dass ihr das user interface ausgeschaltet habt? Es könnte nämlich sein, dass es damit zusammenhängt.
    Wenn das in euren Fällen stimmt, solltet ihr testen, ob eine Wiederherstellung des UIs das Problem löst.

Gruß,
    CJ

ok danke

vielen dank habs gleich getestet und es funktioniert ... wär wohl schön wenn man den fehler im nächsten update beheben könnte

Avatar von BIG-M0EP Forum Veteran
    Was hat den funktiniert? Diese Auswahl von 1-2-3 also ob Rebellen-Missionen/ AUSSTATUNG oder / was das Dritte? Das ist bei mir auch einmal nicht da gewesen wie im video, hab allerdings dann entsprechnende Taste gedrückt und dann hat er es in der MAP eingeblendet. Ich glaube unter HUD-Einstellungen ist es gar nicht? Der BUG ist also entweder da mit Anzeige oder nicht. WEnn mit dem Tippen auf 1 oder 2 oder 3 nichts passiert, dann deswegen weil alles in diesem GEBIET schon eingebledet ist auf der Karte...

Der BUG ist also ein NICHTANZEIGEN der verfügbaren Auswahl.

Eigentlich wollte ich grad hier schreiben, dass ich das gleiche Problem habe. Aber dann habe ich in einer letzten verzweifelten Tat in den Einstellungen noch einmal nachgeschaut und dort gesehen, dass unter HUD eingestellt war, dass die Auswahl bei den Infos nicht angezeigt werden soll. Nachdem ich das auf EIN wieder zurückgestellt habe, geht es wieder einwandfrei. Zuvor war das bei mir wie im Video zu sehen ist.

Der Fehler ist heute erst aufgetreten, nachdem ich ca. 45% der Karte bereits problemlos erkundet habe. Und ich habe diese Einstellung nicht verändert. Wie von Geisterhand - vermutlich das böse Kartell - was mir die Infoauswahl weggenommen hat