Avatar von TTV_D1rtyD3vil Neuzugang

Survival Mod = Mega Potenzial , absolut vernachlässigt (PC)

Ich weiß nicht wer auf diesem Planeten es schafft nach jeder Server Wartung den Survival mode kaputt zu machen. Ich glaub ihr vergesst wie viel Potential in dem Modus steckt . Um den Modus wird sich irgendwie nicht gekümmert.

Ich werde nu nicht einen Kilometer text hier draus machen aber ich kann sagen seit 1.5 Spiele ich nur PvP Survival weil es meiner Meinung nach der erste richtige PvP Modus ist wo alle gleich sind und keiner irgendwelche vorteile hat und wo Skill und Strategie einiges ausmachen können. Seit Monaten ist es ein ständiges hin und her zwischen "3 - 5 Agents pro runde weil die Queue kaputt ist" und seit Wochen maximal 15 Spieler im PvP Survival , aber dennoch 24 im PvE. Wer kommt denn bitte auf die Idee die ganze Karte mit 15 Leuten zu füllen?.

Wenn ihr nicht noch die letzten Spieler verlieren wollt könnten ein paar Änderungen helfen:

1. Spieler Anzahl so hoch wie möglich schrauben! 30-40 wär angebracht.
    2. Mehr Modi einfügen so wie " Battle Royal only 1 Agent escapes weil es nur 1 Flair gun per Air Drop gibt und wer die Flair gun hat wird auf der Map angezeigt! "
    3. in der DZ die DZ bereiche Highlighten in denen sich Spieler befinden. ( Ja es gibt Leute die spielen Survival PvP nur um andere Spieler zu jagen)
    4. Random ressource Spawn, besonders Div. Tech
    5. Anzeige auf der Karte wie viele Spieler noch leben bzw sich in der DZ befinden
    6. Zeitlich limitierte Zeit außerhalb der DZ weil es nach 40min zu Kalt wird um sich dort aufzuhalten
    7. Free for All Modus einfügen , ob Gruppen oder solo Player alle zusammen genauso wie es mal war. Wo man 1 vs 4 Gewinnen konnte wenn man eine Strategie hatte!.
    8. Endlich aufhören bei jeder Server Wartung den Survival mode für die nächsten Tage kaputt zu machen.

Natürlich gibt es noch mehr Möglichkeiten die wahrscheinlich Nichtmal viel arbeit in Anspruch nehmen würden, liegt aber an euch ob ihr das Game aufgebt oder nicht.

Es gibt mehr als genug Leute die sich von Last Stand fern halten weil sie damit nicht zufrieden sind und einen PvP Modus haben möchten indem man mit Strategie und Taktik weiter kommt wie mit dem Gear was man anhat.

Habe viel Streaming Zeit mit dem Survival Mode verbracht und wie es aussieht bin ich einer von wenigen Streamern der noch aktiv dabei ist. Aber langsam kommt es auch mir vor als würdet ihr das Game nicht wirklich weiter bringen wollen.

Liebend gerne stelle ich mich zur Verfügung falls jemand zum testen oder für Ideen gesucht wird. Da ich mit meiner Community doch schon sehr viele Runden in Survival verbracht habe.

LG D1rtyD3vil
     6 people found this helpful

Würde ich wie vorgeschlagen SOFORT Unterschreiben!

Das Game / die verschiedenen Modis, haben soviel Potenzial und es wird nichts daraus gemacht!

Genau so schlimm ist es in der "normalen" Darkzone, man findet einfach die Spieler nicht mehr da sie zu sehr verteilt sind.
    Weil das Gebiet einfach zu Groß bzw. zu wenige Spieler sich auf einem Server befinden!

Man muss 10x den Server wechseln bis man endlich mal nen Server findet wo man den Status "Manhunt" auch erreichen kann!
    Und wenn man Manhunt endlich erreicht hat, kann man sich mitten auf eine Kreuzung stellen und den Timer auslaufen lassen.
    Gaaaaaaaaaaaaaaaanz selten wird man mal gejagt.

Bitte, bitte macht was daran, sonst verliert ihr noch mehr Spieler!

#senf_dazu_gegeben

Mfg bombae
     1 people found this helpful

Avatar von TTV_D1rtyD3vil Neuzugang
    Zitat von bombae- Go to original post
    Man muss 10x den Server wechseln bis man endlich mal nen Server findet wo man den Status "Manhunt" auch erreichen kann!
    Und wenn man Manhunt endlich erreicht hat, kann man sich mitten auf eine Kreuzung stellen und den Timer auslaufen lassen
    Da fände ich es zum Beispiel ganz gut das Hunter Prinzip dort anzuwenden , sobald sich der Manhunt Player nicht mehr im fight befindet sollte ein hunter pro Spieler spawnen und denen das Leben schwerer machen... soviel Potenzial aber leider wird nur wenig daraus gemacht im Moment.

Avatar von Hoadr_Bua66 Neuzugang
    TTV_D1rtyD3vil ich bin ganz Deiner Meinung, ich spiel auch fast ausschließlich nur mehr den Survival Mode, weil ich es einfach toll finde, mit der richtigen Strategie sowohl im PvP als auchPvP Modus Spaß zu haben und nach getaner Arbeit rausgeflogen zu werden....auf die Dauer wird es aber leider wirklich langweilig und nervig weil sich gar nichts ändert oder verbessert wird. Die Story müßte unbedingt weitergeführt werden, neue Gegnertypen dazukommen, Spieleranzahl Aufstockung (bis zu 60 !!!) da die Karte groß genug wäre, würde zusätzlich in einigen Verstecken Händler positionieren mit denen man gewisse Waren gegen Waffen oder hochwertige Kleidungsstücke tauschen kann, noch mehr Strategie und taktisches Vorgehen einbauen, würde vorschlagen auch hier vier verschiedene Schwierigskeitsstufen einzuführen: schwer, hervorragend, heldenhaft und legendär, wobei je nach Stufe natürlich die Resourcenmenge reduziert und die Gegner widerstandsfähiger gemacht werden. Ich habe aber leider auch den Eindruck, dass die Entwickler das Game schon seit geraumer Zeit nicht wirklich weiterbringen wollen und uns nur noch mit "leeren Luftblasen" an der Stange halten wollen, schade eigentlich, da wirklich noch sehr viel Potential im Spiel stecken würde !!!!!!
     3 people found this helpful

I have watched DirtyDevil play and have learned a ton off of watching him. very good player. I would have to agree with him that the Division Survival DLC could have a ton of potential. his suggestions along with a_VinS_chgr_66 are one I would enjoy seeing. and look they are saying in there opinion how to make it better not breaking it and throwing their hands up and saying Im done with it. I think that speaks a ton when it comes to developing a video game. thank you for your time.

Avatar von Hoadr_Bua66 Neuzugang
    Sorry Trou8le007 ich bin des "Englischen" nicht so mächtig, eine Übersetzung auf deutsch wäre wirklich toll, da wir uns hier im deutschen Forum befinden ;-) danke

Avatar von JohnnyDamager82 Neuzugang
    Würde ich auch sofort unterschreiben hört sich auf jeden Fall sehr interessant an und würde dem langweiligen Alltag in Division endlich mal entgegen wirken

Kann auch nur zustimmen das dieses riesige Potenzial nicht mal annähernd ausgeschöpft wurde! Naja vielleicht lernt Ubi und Massive aus den teilweise gravierenden Fehler und gestaltet Division 2 etwas anders

Ich würde nicht sagen das die DZ zu gross ist oder das es zu wenige Spieler auf den Servern gibt. Vielleicht im survival Mode aber ansonsten gehts... vielleicht wollen viele in der DZ auch keine Rogues jagen oder Rogue gehen schon mal daran gedacht viele laufen auch Solo und warum soll man sich stressen und aufregen beim Versuch nen 1v4 zu starten (meist sind es 4er Gruppen in der DZ die rogue gehen und machen dann noch die welle weil sie mit 4 mann 1 Spieler auseinander genommen haben -.-)... noch dazu kommt das natürlich auch mal andere Spieler grad mit den rogues am Fighten sind und man schießt jemanden aus versehen an... dann werden die manhunts plötzlich uninteressant und der 19sek. Timer wird erstmal gejagt und gekillt -.- klar sagt man "no accidents in the DZ" aber mittlerweile ist es nur noch lächerlich was da abgeht! Haupttreffpunkt : W 34th... meist der ganze server da! Also beim nächsten mal vielleicht einfach da nen lauf starten da finden sich immer Spieler zu 99%. Und nicht vergessen, wenn man manhunt ist müssen sich Spieler auf 150m nähern um euch auf der Karte zu sehen. Irgendwo in der 4,5,6,7,8,9 doof auf der Kreuzung stehen ist dann eher dämlich muss ich sagen^^ in der 1,2 und 3 spielt nur noch die Musik

Avatar von nordstern84 Kam, sah und tippte
    Naja... lernen aus Fehlern? Dafür stellt sich erstmal die Frage was war den das Ziel von Massive? Aktuell ziehen sie ja Entwickler ab und planen nichts großes im 2.Jahr. Das entspricht nicht unbedingt der Definition von "Wir arbeiten dran" sondern eher "Ziel erreicht" zumal Division 2 entwickelt wird. Wenn man es genau sieht, war schon Jahr 1 nicht wirklich von Innovationen oder nachhaltigen Änderungen geprägt. Vieles wirkte Ideenlos, aufgesetzt und oberflächlich umgesetzt. Daraus könnte man den Schluss ziehen, das Massive/Ubi von vornherein diese Entwicklung geplant hat. Wie immer stehen da finanzielle Interessen dabinter. Wenn Ubi denkt, das sie mit einer stetigen Neuauflage mehr Geld verdienen können als mit Support, neuem Content und Abos wird auch ein Division 2 so sein wie Division 1.

Ich stimme JohnnyDamager82 zu. Es gibt etliche Spieler... aber eben nicht immer Spieler die bereit sind an einem Manhunt teilzunehmen. Ich sehe das regelmäßig, wenn man mal eine Landezone aktiviert. Binnen kurzer Zeit tauchen dort etliche Spieler auf die ebenfalls Zeug ausfliegen wollen. Zuvor lief man aber scheinbar endlos umher ohne andere Spieler zu sehen. Es verteilt sich und die Solo-Spieler gehen anderen meistens aus dem Weg.
    Und sein wir ehrlich. Die meisten Manhuntspieler sind in einer Gruppe aus PvP-Spielern. Das da die meisten Solo-Spieler nen Bogen drun rum machen sollte klar sein. Wobei ich (spiele nicht viel DZ) bisher zwei mal einen Manhunt erlebt habe und jedesmal wurde der begroffene Agent vor Ablauf der Zeit getötet.

Als Tipp: Geh dahin wo die Daily/Weekly sich abspielt. Da findet man etliche Solo-Spieler und wo die sind, sind meist abtrünnige Spieler nicht weit

Was ich aktuell etwas nervig finde, sind Spieler die zu einer Landezone kommen, freundlich gesinnt sind und in dem Moment wo man sich gegen die NPCs abwendet einen in den Kopf schießen.

Eigene Übersetzung:
    I have watched DirtyDevil play and have learned a ton off of watching him. very good player. I would have to agree with him that the Division Survival DLC could have a ton of potential. his suggestions along with a_VinS_chgr_66 are one I would enjoy seeing. and look they are saying in there opinion how to make it better not breaking it and throwing their hands up and saying Im done with it. I think that speaks a ton when it comes to developing a video game. thank you for your time.
    Ich habe DirtyDevils LetsPlays angeschaut und viel dadurch gelernt. Ein sehr guter Spieler. Ich muss ihm zustimmen, das der Survivalmode jede Menge Potenzial hat. Seine Vorschlage zusammen mit denen von _VinS-chgr_66 sind einige die ich gerne sehen würde. Und sie legen ihre Vorschläge dar um aufzuzeigen wie es besser geht und werfen nicht einfach das Handtuch und hören auf zu spielen. Ich denke das spricht für sie, wenn es um die Entwicklung des PC-Spiels geht. Danke für eure Zeit.

Zitat von nordstern84 Go to original post
    Eigene Übersetzung:

Ich habe DirtyDevils LetsPlays angeschaut und viel dadurch gelernt. Ein sehr guter Spieler. Ich muss ihm zustimmen, das der Survivalmode jede Menge Potenzial hat. Seine Vorschlage zusammen mit denen von _VinS-chgr_66 sind einige die ich gerne sehen würde. Und sie legen ihre Vorschläge dar um aufzuzeigen wie es besser geht und werfen nicht einfach das Handtuch und hören auf zu spielen. Ich denke das spricht für sie, wenn es um die Entwicklung des PC-Spiels geht. Danke für eure Zeit.
    Kann man an sich so stehen lassen. Aber D3vil ist nen Streamer. Dort hat er zugesehen, nicht bei LetsPlays auf YT o.ä.=).
    Ich gebe D3vil mit dem was er sagt auch vollkommen recht. Mehr brauche ich dazu nicht sagen =)
    Grüße

Avatar von Snake_Town Junior Mitglied
    Zitat von bombae. Go to original post
    Das Game / die verschiedenen Modis, haben soviel Potenzial und es wird nichts daraus gemacht!
    Das bringt es leider auf den Punkt. Und aus diesem Grunde braucht man sich auch keine Gedanken mehr darüber machen, was man alles ändern könnte und wie schön die Welt dann wäre Es ist bisher nichts in diese Richtung passiert und es wird leider auch nichts mehr dahingehend kommen. Leider wieder ein guter Titel mit viel Potential frontal an die Wand gefahren.