Avatar von Logan_Bishop Forum Veteran
    Nach dem man mehrere Boss gekillt hat werden die Zwischenbosse frei geschaltet. Hat man den erledigt geht's danach zum Abteilungseiter. 2 Braucht man für den Boss der Bosse. Alle 4 für die Sondoval Missionen. Am besten zoomst du ganz aus der Map raus und guck mal nach welcher Boss gesperrt, frei oder schon erledigt ist. Du kannst dort auch nachlesen was zum freischalten nötig ist und die Missionen auch anzeigen. Vielleicht haste ja eine Mission offen und siehst sie auf der Map einfach nicht.

Avatar von InfaiItration Kam, sah und tippte
    Mein Gott die zweite Mission von Ricky Sandoval bekommt man erst später nachdem man von Agent Bowman die Info bekommt das man vermutlich Hinweise zum Fundort der Leiche bekommen hat.

Anstatt einfach mal weiter zu spielen und erst dann mimimimi von sich gibt wenn die Mission wirklich nicht erscheint.

Selbst das kann man umgehen indem man sich jemanden sucht der die vermisste Mission schon hat und diese wiederholt und euch dazu einlädt...fertig aus!

Völlig unnötiger Thread!!!

Habe das Problem in Malca bei El Chido
    Hab alle Dateien dort gesammelt aber es kommen keine Missionen
    Und er wird noch immer als unbekannt angezeigt
    Weis jemand eine Lösung ?
    Danke im Voraus

Avatar von AzraelH Kam, sah und tippte
    Selbes Problem mit Espiritu Santo - Die Story Missionen triggern nicht. Ist ja schon ein Gamebraeker und damit sehr ärgerlich.

Avatar von Hecki- Global Moderator
    Zitat von AzraelH Go to original post
    Selbes Problem mit Espiritu Santo - Die Story Missionen triggern nicht. Ist ja schon ein Gamebraeker und damit sehr ärgerlich.
    Hallo,

ich habe es heute morgen abgeschlossen, also kann ich gerade nicht sagen, wo das Problem liegt.
    Kannst du mal bitte ein Screenshot der Map hochladen?
    Danke.

Regards,
    Hecki

Hoffe, dass stellt mein Problem bei/mit Wildlands etwas klarer dar:

Die Story-Missionen aktiveren sich einfach nicht. Es gibt nicht Mal Intel zum Suchen, damit die Story-Missionen aufgedeckt werden.

Hallo,

ich habe die Missionen immer pro Gebiet alle abgeschlossen und bin dann zum nächsten Gebiet gegangen.
    Ich sehe auf der linken Seite, dass da 3 Missionen offen sind (der Vierte oben dürfte ein Zwischenboss sein, den du nicht brauchst - zumindest ist er auch bei mir noch offen).

Probier mal bitte diese 3 Pfeile da unten links abzuarbeiten, und geh dann nochmal in ein weißes Haus in Espiritu Santo.

Regards,
    Hecki

Hi, danke für den Tipp. Aber mein Problem ist, dass ich ohne die Missionen in Espiritu Santo das Kartell nicht zu 100% destabilisieren kann, und somit nicht das zweite Ende erreiche.

Hallo, auch nach dem heutigen Patch kann ich die Missionen immer noch nicht spielen! Auch taucht der Fehler, obwohl mehrere Spieler darüber berichtet haben, nicht einmal bei den bekannten Problemen auf!

Mir sagte ein Freund einmal, dass man Ubi Spieler immer bis zum ersten Patch fertig haben sollte, danach wird alles nur noch schlimmer. Ich bin aktuell einmal mehr von Ubis Qualitätssicherung mehr als Enttäuscht. Aber vielleicht muss ich mir ja bald keine Gedanken mehr um Ubi-Spiele machen - bei aktuellen Stand wäre das vielleicht sogar ein Vorteil..

Hallo,

dann würde ich dich bitten, dich einmal an den Support zu wenden und ihnen das Problem genau zu beschreiben:
    https://support.ubi.com/de-DE/Cases/Channel

Regards,
    Hecki