Hallo,
hat hier jemand das selbe Problem? Es werden keine weiteren Story Einsätze angezeigt. In Espiritu Santo werden gar keine Einsätze angezeigt, bei Ricky Sandoval konnte lediglich der erste Einsatz gemacht werden und weiter tut sich nichts. Woran liegt das?
Danke schon mal im Voraus.
Ich nehme an dass der Beeinflussungsboss noch am wirken ist? Wenn ja dann über Co-op-Mitspieler erledigen, welcher den Boss schon gemacht hat. Dieser kann die Missionen wiederholen. Das merkst sich dann auch dein eigener Fortschritt. Bist nicht der einzige mit diesem Problem.In Espiritu Santo werden gar keine Einsätze angezeigt,
Die zweite "Mission" für Ricky Sandoval gibt es nach dem der vierte Abteilungsleiter "ausgeschaltet" ist.bei Ricky Sandoval konnte lediglich der erste Einsatz gemacht werden und weiter tut sich nichts
Nein, ich habe alle 4 seit ein paar Tagen schon, und die 2. Mission für Sandoval ist nicht freigeschaltet!
Evtl. Liegt es an der fehlenden Kingslayer Datei aus Media Luna, weil sonst hab ich alles.
@Wrubbel
Danke für den Tipp, hat funktioniert und die Einsätze wurden freigegeben.
Dann keine Ahnung, wo es bei dir hapert. Nachdem ich den 4 Abteilungsleiter abgeschlossen hatte kam der Anruf von Sueno und danach gabs die Mission für Ricki. Ich hatte zu dem Zeitpunkt alle Storyeinsätze bis auf Suenos zweite Mission und alles sammelbare eingesammelt(bis auf die verbuggte in Media Luna). Mein Mitspieler hat die Misssion für Ricki übrigens ebenfalls erhalten obwohl er nicht alle Kingslayer hatte(die Media Luna zähle ich jetzt nicht dazu).Zitat von SaintChris666 Go to original post
Für das gute Ende ist es auch zwingend notwendig die 2. Mission von Ricki zu machen, bevor man sich um Sueno kümmert.
Edit:
Du widersprichst dir selbst. Oben schreibst hast alle 4 Abteilungsleiter gemacht und hier schreibst dir fehlt el Yayo. Was den nun? Ich male mir die Welt, wie sie mir gefällt?Zitat von SaintChris666 Go to original post
Sry, ich meinte die Zwischenbosse, sry, bin etwas in Rage wegen den verfluchten Bugs! Bin vll 20 Stunden rumgerannt und hab diese Media Luna Datei gesucht!
Tut sich seit Tagen nichts mehr, diese 3 gehen einfach nicht auf.
Das gute Ende ist für mich eh gelaufen, da ich das andere mit unter 100% schon gemacht habe
Hallo,
auf welcher Plattform / welchen Plattformen treten diese Probleme auf?
Regards,
Hecki
Was die Datei in Medina Luna angeht: Diese ist für den Unidad Verschwörung DLC. Sie ist also noch garnicht verfügbar. Außerdem wird sie nicht für die Erfolge benötigt, für die Story sowie so nicht.
Funktioniert der obrige Lösungsansatz?Zitat von Der_BoehseOnkel Go to original post