1. #1
    Avatar von DNT_Clyro Neuzugang
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    2

    Connection Failed 2-0x0000E00 beim Versuch Freund beizutreten

    Hallo,

    seit Wochen haben wir ein Problem, wir können uns gegenseitig nicht beitreten, beim Versuch dem anderen beizutreten kommt nach langer wartezeit die Meldung "Connection Failed" Code:2-0x0000E000. Wir spielen schon seit anfang an und hatten nie probleme. Es ist uns auch möglich über andere Mitspieler in eine Gruppe beizutreten jedoch funktioniert es nicht wenn wir nur zu 2 sind. Portfreigaben und Virenscanner haben wir beide jeweils schon gecheckt

    Bitte um hilfe

    Lg Clyro
    Share this post

  2. #2
    Avatar von DNT_Clyro Neuzugang
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    2
    nach weiterem rumprobieren haben wir beide die upnp einstellungen im Router eingestellt jetzt funktioniert alles

    Kann geschlossen werden )
    Share this post

  3. #3
    Avatar von Yatheria.Peek Moderator
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Row 16 Seat B
    Beiträge
    1.821
    //closed
    Share this post