Avatar von l__unknown___l Junior Mitglied

Neue fahrzeuge bitte

Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass seit langem immer mehr supercars kommen.
    wie wäre es mal mit ein paar Klassikern wie dem 1970er Dodge Challenger, 1970er Chevy Camaro, Plymouth barracuda, etc.
    Was auch Reizvoll wäre, sind mal Marken wie Opel, Audi oder wie im anderen thema schon angesprochen ein Paar Franzosen.
    lässt sich da nicht was umsetzen?
    Gruß Christian

Audi lässt sich nicht umsetzen weil Audi sich querstellt.

Avatar von l__unknown___l Junior Mitglied
    Dachte ich mir schon, dass es da mit den Lizenzen schwierigkeiten gibt.

Avatar von mNo.Skill_ Junior Mitglied
    Welche Hersteller ich auch etwas vermisse sind Mitsubishi (Eclipse, Lancer evo) & Toyota (Celica, Corolla, ...). Ich hatte damals NFSU 2 gesuchtet, wie sicher auch viele von euch, und mir fehlen solche "nicht"-Supersportwagen in TC..
    Gerade was Drift angeht, würde sich der gute alte Nissan 240sx super machen. (Weshalb es ihn nicht in TC gibt, ist mir sowieso schleierhaft).
    Denn mal ehrlich, wer würde sich einen Lambo oder gar einen Koenigsegg zulegen, die von Werk aus auf gute Straßenhaftung getrimmt sind und diesen zum driften benutzen?

Renault und Peugeot produzieren mittlerweile ja auch recht schicke und flotte Flitzer. (Lizensprobleme?, oder mag IvoryTower die Franzosen nicht?)

Grüße