1. #41
    Avatar von GinCosplay Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Jan 2014
    Ort
    Alamut
    Beiträge
    305
    Macht Sinn. Allerdings ist das, wie gesagt, einiges an Aufwand für ein Problem das viel zu häufig auftritt.
    Wird jetzt was unternommen, wenn so etwas ingame gemeldet wird, oder sagt da der Support: keine Beweise in dubio pro reo?
    Share this post

  2. #42
    Avatar von Joba_82_ Neuzugang
    Registriert seit
    Apr 2017
    Beiträge
    4
    Wenn die Datein wenigsten größer als 5MB sein dürften....
    Echt ich soll mir ein Youtube Konto anlegen dann den link schicken glaub die haben den Knall nicht gehört.
    Und für was den überhaupt melden Ubi intressiert es ein Sch.... mehr als ein drei Tage Bann gibts eh nicht und das erfarmte Gear,Stahl,und die Ruhmstufe dürfen die Afkler auch behalten.Super Deal hätte ich das gewusst das Ubi so unfähig ist, hätte ich auch besser Kreise drehen sollen statt knappe 380h in das Spiel zu stecken.
    Die haben unser Geld schon wir zahlen ja keine Abo Gebühren also ist es für sie auch kein Verlust wenn sie dadruch ehrliche Spieler verlieren.
    wenn ich von zb 20 Spielern gemeldet werde kann an der Sache ja nix dran sein ne is klar.

    Ps.Der Mitarbeite meinte nur das es Seiten gibt wo man Videos hochladen kann ohne eine Namentlich zu nennen.Sein Chef verbot es ihm mir Seiten zu nennen da ich mir kein Youtube Konto erstellen will für den mist und eine Alternative suchte.
    Share this post

  3. #43
    Avatar von o...Frank...o Banned
    Registriert seit
    Feb 2017
    Beiträge
    262
    @Joba - Ich vermute jetzt einfach mal, daß Dich ein bissl falsch ausdrücktest, oder es anders meintest, oder der Emotion wegen schriebst, daß Du besser Kreise gedreht hättest, als 380h zu spielen.....
    Warum kauft man nämlich ein Spiel? Genau: Um zu Spielen....... Das ist der Sinn einer Investition - diese für den bestimmten Zweck zu nutzen....... Sonst brauchst auch kein Geld dafür auszugeben wennd nicht spielst..........
    Und das hast Du ja auch gemacht! Und ich denke das war auch gut so, oder?
     1 people found this helpful
    Share this post

  4. #44
    Avatar von Joba_82_ Neuzugang
    Registriert seit
    Apr 2017
    Beiträge
    4
    Ich habe noch in keinem einzigen Game gecheatet sowas hab ich nicht nötig und nätürlich kauft man ein Spiel um es zu spielen warum den auch sonst.Glaubst du etwa die Afkler spielen nicht richtig wenn sie die gewünschte Ruhmstufe und GS haben Das sollte aufzeigen wie frustend das ist wenn jemand mit nixtun meine Ruhmstufe erreicht.
    Share this post

  5. #45
    Avatar von Ubi-CJ Community Manager
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    533
    Zitat von Gindalif Go to original post
    Wird jetzt was unternommen, wenn so etwas ingame gemeldet wird, oder sagt da der Support: keine Beweise in dubio pro reo?
    Klar wird was unternommen! Wir untersuchen jede Meldung, die bei uns eintrifft. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass Beweismaterial bei Cheaten/Fehlverhalten uns dabei helfen.

    Gruß,
    CJ
    Share this post

  6. #46
    Avatar von Joba_82_ Neuzugang
    Registriert seit
    Apr 2017
    Beiträge
    4
    An den Ubi CJ

    Wenn das so ist warum sagt mir dann jeder Support Mitarbeiter mit dem ich bisher sprach das sie ohne Beweise nix dagegen tun können.Und wenn ihr alle Meldungen untersucht warum macht ihr das schicken von beweisen dann so unötig schwer , das man seine Videos auf extren Seiten hochladen muss ?

    Nachtrag: Ich habe einen Afk Spieler gemeldet als er Ruhmstufe 0 und level 11 war , seid dem melden ich ihn fast jeden Tag und er hat es denoch geschaft Ruhmstufe 12 mit einen GS von 108 zubekommen also macht ihr euren Job nicht richtig oder wie kann sowas passieren.Ich habe auch ein Video zu dem besagten Spieler aber wie schon erwähnt keine lust es auf Youtube hoch zuladen.
    Share this post

  7. #47
    Avatar von o...Frank...o Banned
    Registriert seit
    Feb 2017
    Beiträge
    262
    @Joba - Natürlich ist das sehr frustrierend.
    Ich finde das eine Schande und Peinlich von solchen Menschen...............
    Aber dennoch gehe ich davon aus, daß Du an Deinem hochleveln Spaß hattest........
    Share this post

  8. #48
    Avatar von GinCosplay Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Jan 2014
    Ort
    Alamut
    Beiträge
    305
    Ok danke für die Antwort
    Share this post

  9. #49
    Avatar von o...Frank...o Banned
    Registriert seit
    Feb 2017
    Beiträge
    262
    Also gestern wurde ich wieder AFK Farmern zugeteilt. Den Ersten hatte ich schon vor 1,5-2Wochen gemeldet (natürlich immer mit entsprechenden Beweisen).
    Bitte unbedingt melden, wenn Ihr auf ihn trifft. Er hat mich leichtsinnigerweise in seine Freundesliste aufgenommen, so sehe ich daß er im Spiel Dauereingeloggt ist.
    Er macht nichts anderes, als nur zu Farmen. Warum er keine Sanktionen erhielt, zeigt mir, daß Ubisoft die Strafen anscheinend nicht im Griff haben.
    Wie das funktioniert, ist mir jedoch Schleierhaft. Man muss ja den "Hit-"Button regelmässig drücken, sonst fliegt man doch wegen Inaktivität raus? Nur im Kreis laufen funktioniert ja glaube ich nicht (mehr).
    Share this post

  10. #50
    Avatar von R-a-g-e. Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    746
    Zitat von Frank_DE Go to original post
    Man muss ja den "Hit-"Button regelmässig drücken, sonst fliegt man doch wegen Inaktivität raus? Nur im Kreis laufen funktioniert ja glaube ich nicht (mehr).
    Sicher das es so ist? Denn wenn ich z.B. Herrschafft spiele, dauert es manchmal sehr lange, bis ich einen Hit Button drücke, weil ich herumlaufe und die Zonen einnehme.
    Bisher wurde ich aber noch nicht rausgeworfen.
    Share this post