Ich hab´s jetzt ausprobiert. In Handgemenge, da ich in Herrschaft nicht den anderen Spielern das Team-Play versauen möchte.
    Wenn ich den Controller mit einem Gummiband versehe und mein Held nur gegen die Wand oder im Kreis läuft, ohne auch mal einen Schlag zu machen, werd ich aus Inaktivität aus dem Match geworfen.
    Vielleicht erkennt das Spiel ja bei der Bewegung die Richtungswechsel und somit wirst Du nicht aus dem Spiel geworfen. Aber auch dazu muss nunmal jemand am Controller sein, der diese, wie bei einem Schlag, alle Sekunden auch ausführt.......

Avatar von C.More Junior Mitglied

Rückkehr der AFK Farmer?

Bin heute 2 Dominion Matches gejoint bei denen die Bots am gewinnen waren. Nach dem spawnen war dann auch der Grund dafür klar...im ersten Game lief einer im Spawn Kreise und im zweiten stand einer vor der Mauer und hat die ganze Zeit reingehauen. Die Bots waren auch schon kurz vor den 1000 Punkten.

Hab ich was verpasst?
    Sollten die nicht eigentlich gekickt werden?

Avatar von GZanza Kam, sah und tippte
    Strafe wohl wieder aufgehoben? oder warum fliegen keine leute mehr aus dem sturm modus die einfach nur rumstehen? gerade ein paar matches gehabt wo ein spieler nur in respawn bereich stand und nicht gemacht hatte. das bis zur letzten zone....

Seite 6 von 6 ◄◄  Erste ... 456