6.3.2017 Zitat "Strafen für AFK-Farmer ab dieser Woche"

Das einzige was ihr Knalltüten da hinbekommen habt, ist das die AFK Farmer mehr geworden sind und komischerweise fliegen diese Typen nie aus dem Spiel. Anscheinend nur die Spieler die nicht AFK Farmen. Da möchte man am Abend eine Weile das neu erworbene Spiel spielen und fliegt von 5 Matches aus 4 Runden raus .... aber selbstverständlich immer kurz vor Ende. Wenn man dann endlich nach 5 Minuten Suche ein neues Match gefunden hat, steht es 890 : 0 für die KI und dein Team rennt fleißig im Kreis.
    Im Kreis? Das kann doch nicht sein, denn Ubisoft wollte ja hart dagegen vorgehen. MACHT ES DOCH ENDLICH IHR WITZFIGUREN VON UBISOFT! Noch nie hat mich ein Spiel so angekotzt wie diese Scheiße hier. Ich bereue jeden Euro den ich in diesen Müll investiert habe. Da euch die AFK Farmer wichtiger sind, als reale Spieler - habt ihr damit wirklich alles richtig gemacht.

Spielspaß heute = NULL - Fazit nach einer Stunde:
    20 Minuten suchen und warten
    4 x aus dem Match geflogen
    4 Runden gegen KI und alle rennen im Kreis

FRUST OHNE ENDE.... = UBISOFT

Avatar von DiS_Vergil Kam, sah und tippte
    Hallo Mcenniman,
    das kann ich so nicht bestätigen. Habe derzeit Urlaub und nicht einen AFKler am heutigen Tag angetroffen. Letzte Woche war es dagegen schlimmer. Laut meinenm Freunden die da Urlaub hatten waren die AFKler nicht mehr Zählbar Tagsüber.

Der Kampf gegen Cheater und Griefer ist ein langwieriger Prozess der nicht von heute auf morgen umsetzbar ist. Dies kann und wird wahrscheinlich nie ein Ende haben. Was genau für Erwartungen hast du denn um nicht mehr so gefrustet zu sein? Ich denke das deine Erwartungen erst gar nicht erfüllt werden können bei dem Maßstab den du an den Tag legst. Ab wann ist es wieder "Spielbar" für !dich! ?

Was mich jedoch sehr interessieren würde : Wieso glaubst du das es mehr Gewicht hat wenn man beleidigend wird? Alleine durch deinen ersten Satz würde ich diesen Post ohne Kommentar löschen. Manche Menschen sind einfach nur unerzogen und glauben damit etwas erreichen zu können.

Mit freundlichen Gruß

Keebla

Zitat von Creevier Go to original post

Was mich jedoch sehr interessieren würde : Wieso glaubst du das es mehr Gewicht hat wenn man beleidigend wird? Alleine durch deinen ersten Satz würde ich diesen Post ohne Kommentar löschen. Manche Menschen sind einfach nur unerzogen und glauben damit etwas erreichen zu können.

Mit freundlichen Gruß

Keebla
    Hallo Keebla, Danke für die Anmerkung. Du hast absolut Recht, das ist unangemessen und gehört sich nicht.... Hilft aber ungemein beim Abbau von Frust. :-)

Übrigens ich spiele auf der PS4 und da haben die AFK´ler offensichtlich ihre Heimat gefunden.

Avatar von Trinoo Kam, sah und tippte
    Hab bisher ( knapp 190h ) am PC einen einzigen AFKler gesehn... scheint zum Glück eher nen Problem der Konsolenspieler zu sein.

Dennoch hast Du natürlich Recht mit deinen Äusserungen .. ist halt eine von etlichen Baustellen die Ubi bei diesem Spiel hat, wird wohl dann endlich ne Lösung gefunden sein, wenns eh kaum noch einer Spielt

Zitat von mcenniman Go to original post
    Hallo Keebla, Danke für die Anmerkung. Du hast absolut Recht, das ist unangemessen und gehört sich nicht.... Hilft aber ungemein beim Abbau von Frust. :-)

Übrigens ich spiele auf der PS4 und da haben die AFK´ler offensichtlich ihre Heimat gefunden.

Hi mcenniman,
    du verdienst für deine Courage Respekt, die wenigsten bekennen sich zu einem Fehler. Meinen hast du

Ich verstehe deinen Frust nur zu gut. Dran ändern können wir nur bedingt etwas. Melden, melden, melden sag ich da nur. Als Cheating und Griefing. Ich kann ebenfalls nachvollziehen, dass es trotz des großen Konzern den Ubisoft darstellt, eine Herausforderung ist diese Spieler zu entfernen. Man darf die gesetzliche Lage nicht verkennen. Einerseits wird verlangt das man alle Cheater, Hacker aus dem Spiel entfernt. Auf der anderen Seite geht das riesige Geheule los sobald man Programme oder Tools entwickelt die den Rechner "ausspionieren" um die besagte Software zu erkennen. Plötzlich kennen alle ihre Rechte und kommen mit Datenschutz etc .... ! Alleine der riesige Wirbel der gemacht wurde um das Programm "Warden" von Blizzard. Nun hat es jeder aktzeptiert.
    Ich kann auf Teufel komm raus die Community nicht verstehen, wie schizophren sich manche verhalten.
    Ich habe Verständnis für Datenschutz, keine Frage. Sicherlich werden die gesammelten Daten auch nicht ausschließlich nur das Spiel betreffen, das wäre naiv zu glauben. Problem damit hätte ich net. Sollen sie alles bei mir filzen und untersuchen, wenn dafür der ganze "Spielerdreck" ebenfalls ausgeschlossen wird?! Damit wäre ich einverstanden, ich habe nix zu verbergen.
    Prinzipien sind gut, aber dem eigenen wohl oder Ziel selbst durch Prinzipien im Wege zu stehen ist schlichtweg dumm.
    Aber ich schweife ab!

Ich könnte mir gut vorstellen das es auf der PS4 anders aussieht was die Erkennung angeht. Kann mich aber irren. Hab noch ein wenig Gedult. Meistens zahlt es sich aus :-)
    Zumal ich auch glaube das Ubisoft etwas aus The Division gelernt hat. Die Ziele mit For Honor sind andere als die anderen Spiele von Ubisoft.

Mit freundlichen Gruß

Keebla

Zitat von Trinoo Go to original post
    Hab bisher ( knapp 190h ) am PC einen einzigen AFKler gesehn... scheint zum Glück eher nen Problem der Konsolenspieler zu sein.
    Ich spiele am PC dort existiert das Problem genauso. Grade nachts (nach 1:00) fallen diese AFKler besonders auf, da scheinbar nur noch so wenige Spieler on sind, dass man leider etliche Male in AFKler Matches geschmissen wird. Da ist man schon fast überrascht, wenn man im Herrschaftsmatch gegen AI mal "spielende" trifft. Das Feedback der Aktiven die ich dort getroffen habe, fiel genauso aus. Auch sie beklagten sich fast in jedem Match auf Afkler zu treffen. Naja - hoffe die Meldungen zeigen Wirkung und solche Gestalten werden tatsächlich sehr lange oder am besten ganz gebannt!

Avatar von Ubi-CJ Community Manager
    Hallo zusammen,

es sind in den letzten paar Tagen mehrere tausend Spieler für AFK Farming gesperrt oder verwarnt worden, und es wird weiterhin daran gearbeitet, wie derartiges Verhalten entdeckt wird.
    Zu diesem Thema folgt bald ein Artikel auf der For Honor Website. Den kann ich gerne hier teilen, sobald er online ist.

Gruß,
    CJ
     3 people found this helpful

Danke Ubisoft!

Zitat von Ubi-CJ Go to original post
    Hallo zusammen,

es sind in den letzten paar Tagen mehrere tausend Spieler für AFK Farming gesperrt oder verwarnt worden, und es wird weiterhin daran gearbeitet, wie derartiges Verhalten entdeckt wird.
    Zu diesem Thema folgt bald ein Artikel auf der For Honor Website. Den kann ich gerne hier teilen, sobald er online ist.

Gruß,
    CJ
    Daumen Hoch!

Nach meinem "Frust - Ich lass mal Dampf ab Post" von vor 2 Tagen, gibt es folgendes zu berichten.

Leute - mit dem verbannen der AFK Farmer gibt es wieder richtigen Spielspaß in ForHonor. Gestern habe ich in 2 Stunden nur einen Farmer gefunden und der wird bestimmt auch seine Mail von Ubisoft bekommen. Wenn in Zukunft die vielen Abbrüche noch behoben werden, steht der Spielfreude nichts mehr im Wege. Dazu muss ich sagen, dass die Abbrüche mich komischerweise nicht so frustrieren, wie diese AFK Farmer. .... In diesem Sinne "auf in die Schlacht"!

Seite 1 von 6 123 ... Letzte ►►