Bug gefunden? Netzwerkproblem CO-OP ?

Guten Tag Ubisoft Team,

mir und meinen Kumpels ist aufgefallen das bei den Waffen ein Problem besteht.

Wir sind sehr bemüht die Sachen "leise" zu Regeln. Leider scheint es da aber ein Problem bei einem Problem mit der Übertragung der Playerausrüstung zu geben.

Und zwar: Schalldämpfer!

Bei ausgerüsteten Schallfämpfer von Spieler A ... hört Spieler B einen Schuss ohne Schalldämpfer. Dieser wird dann bei der Kontrolle am Playermodel auch nicht angezeigt.
    Diese Info wird aber an den Host ggf. auch übermittelt. Was dazu führt: Der halbe Stützpunkt fängt an zu Blinken und es kommt die Radarwahnung: Gejagt.

Leider haben wir nicht die Möglichkeit euch dazu ein Video zu presentieren. Bzw. 2.

Aber bitte prüft doch diese Sache! Es ist halt gerade ätzend und führt auch beim Teamspiel zu dem Problem: "Ey Fubar wer hat da gerade mit dem lauten MG rumgeballert!?" / Wegrenn / Versteck / gefühlte 20min warten bis Base wieder ruhig ... wieder rein laufen ... neuer Versuch ...

Vielen Dank und MfG
    The Duke

Avatar von Mijati_GER Kam, sah und tippte
    das problem habe ich auch, ABER, und as ist das wichtige es wird KEIN lauter schuss abgegeben du hörst es zwar so, aber dem ist nciht so .
    habs mehrmals mit 2 leuten getestet ist scheinbar nur ein anzeige+soundbug