Avatar von Tschogakloa Neuzugang

Syncro fehler beim laden meiner Save games ?? gerade eben noch funktioniert 'WTF ?

Hallo leute ^^
    Habe ein komisches Problem .. ich kann Wildlands nicht mehr starten weil ein Sync. fehler mit der Cloud auftritt bezüglich Spielstand ..
    Aber vor 5 min war ich in Game bin nochmal raus weil ich nochwas im inet checken musste dann das innerhalb von öhm 5 min Max ???
    Aber Uplay>Rechtsklick>Einstellungen>Synchronisation ist auf erlaubt ???

Ich glaub ich müsste echt brechen wenn das jz nicht mehr läuft ... Das Gamer rasiert alles weg ich will zoooocken ..

Am system liegts schonmal nicht hab ja schon 22 h ...

Bitte um Hilfe danke im voraus

Lg

Avatar von chanthastic Neuzugang
    Ich wollte das Spiel eben starten und bekomme auch keine Cloud Synchro hin...

Avatar von SchalkerHai Neuzugang
    Das gleiche Problem tritt bei mir auch auf.Sync.Fehler bei der Cloud.(gerade noch gespielt)
    Das Spiel kann ich starten wenn ich auf Überspringen gehe.

Ghost Recon Network startet/ladet bei mir auch nicht,(ladet und ladet ,nix passiert) trat zur gleichen Zeit auf wie mit der Sync.Cloud.
    im Ubisoft Club sind alle meine errungenden Abzeichen die ich gesetzt habe verschwunden.
    Es lassen sich keine Abzeichen momentan setzen....ladet und ladet und nix passiert....
    (Mehrmals neu eingeloggt,das Problem besteht weiter....)

Mit freundlichen Gruß
    SchalkerHai

Avatar von K4ckiNascher Neuzugang
    REFERENZ-ID 000026152
    Ubisoft-Dienste eingeschränkt
    Wir verzeichnen im Moment eine Einschränkung aller Ubisoft-Dienste.

Spieler können in dieser Zeit Schwierigkeiten haben, *Ubisoft-Webseiten und die Account-Verwaltungsseite zu erreichen oder sich mit Uplay PC und den Onlinefeatures ihrer Spiele zu verbinden.*

Wir bitten für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung und bedanken uns für Ihre Geduld, während wir an einer Lösung arbeiten.*

Bitte behalten Sie unsere Supportseite im Auge. Wir werden diese Nachricht entfernen, sobald das Problem behoben ist.*
    Steht schon paar Stunden auf der Homepage

Avatar von Tschogakloa Neuzugang
    Naya sind ja halbwegs "gute" Nachrichten ^^

Thx und byby

Avatar von K4ckiNascher Neuzugang
    NP. Würde mir auch eine bessere Übersicht seitens Ubisoft über Fehler und bekannte Störungen wünschen.