NAT-Status: Offline

Hallo,

Mein Problem :
    Leider können meine Freude mir nicht Beitritten da ich als NAT-Startus Offline ins Spiel komme. Nach mehrfachen Neustart der PS4 und des Routers ergab sich keine Änderung. Ich benötige hier dringend Hilfe ich habe hier auch ein Bild des Internetverbindung Test.

• Kampagne ist angefangen und bei klau den Transporter ( die Mission nach der Farm )

Ich hoffe um schnelle Lösung
    Mit freundlichen Grüßen
    Zoyo777

Avatar von BlackGentlem4n Global Moderator
    Hallo Zoyo777,

hast du bei anderen Spielen auch ähnliche Probleme oder tritt das nur bei GRWL auf? Hast du dir diese FAQ schon angesehen? https://support.ubi.com/de-DE/Faqs/0...dlands-auf-PS4

Zitat von BlackGentlem4n Go to original post
    Hallo Zoyo777,

hast du bei anderen Spielen auch ähnliche Probleme oder tritt das nur bei GRWL auf? Hast du dir diese FAQ schon angesehen? https://support.ubi.com/de-DE/Faqs/0...dlands-auf-PS4
    Hallo BlackGentlem4n,

nein alle andere Online Spiele Funktionieren( z.b. Battlefield 4 & Destiny ), selbst die Beta von Ghost Recon war alles okay.
    Das gute ist, das ich andere Spieler sehe und Beitreten kann nur sie können mich nicht sehen oder Beitreten. ( aber das nur im Spiel )

Avatar von BlackGentlem4n Global Moderator
    Hallo Zoyo,

das ist aber wirklich seltsam, vor allem wenn du sagst, dass bei der Beta noch alles in Ordnung war. Ich würde dich bitten, mal beim Support anzufragen, ob denen das Problem bekannt ist:
    069-999915592
    10:30am - 11:00pm (Mon-Fri),
    10:30am - 7:00pm (Sat-Sun)

Die Kosten aus dem deutschem Festnetz oder dem Mobilfunknetz richten sich nach dem Tarif Ihres Telefonanbieters.

Hallo,

Leider hat sich der NAT-Startus über Nacht geändert in NAT-Startus STRIKE.

Das ist sehr komisch da jedes andere Online Spiel ohne Probleme Funktioniert.

Wie kann ich dieses Problem beheben?
    Mit freundlichen Grüßen
    Zoyo

Problem Behoben.

Avatar von Sascha227 Junior Mitglied
    Und wie?... wäre eventuell hilfreich für andere, die ein ähnliches Problem haben!

Ohhhh ja. Die Lösung würde mich auch interessieren.
    Vor allem, wie oder was wurde denn gelöst?
    Der Nat-Status offline...... oder der Nat-Status strikt?

Avatar von Jigsaw.AUT Kam, sah und tippte
    Ja Tarija-00014 hatte ich auch am Samstag als ich einen Freund joinen wollte. Ich kam nicht ins Spiel wo 3 Leute drin waren wegen dieser Fehlermeldung!
    Nur dass ich den Text mit Strickter NAT nicht hatte!
    Ich hab immer NAT-Offen. Aber es war jemand in dem Spiel der eigentlich auch vorher NAT-Offline stehen hatte und dann plötzlich gings bei denen. Nur ich kam nicht rein und ich glaube es hatte was mit dem Spieler zu tun der vorher das Problem hatte, dass ich nicht rein kam während er drinnen war! Ich hab ihn gefragt er soll mal schauen was er jetzt für einen NAT hat... er sagte Moderat! Ich kam aber trotzdem nicht rein!

Mir zeigt es bei Spielern in der Lobby auch manchmal an wie zB. Im Spiel (Nicht verfügbar), -(Gesperrt)
    Ich glaub aber nicht, dass es an mir liegt... ich hab Festnetzinternet, IP der PS4 am Modem in der DMZ und hab bei jedem Spiel auch von Ubi NAT-Offen stehen!

Avatar von diana6134 Kam, sah und tippte
    Schön, dass der Threadstarter einfach nur schreibt, dass der Fehler behoben ist, aber nicht wie!
    Ich habe den gleichen Scheiss seit der Beta und nur bei Wildlands. Jetzt war ich so dämlich und habe mich von Freunden überreden lassen, dass Spiel zu kaufen. Und immer noch der gleiche Müll!!!

Bei mir steht im Menü oben links offline, sowie rechts Nat-Offline. Playstation Plus habe ich und andere Spiele laufen ohne Probleme im Multiplayer!