Avatar von Hecki- Global Moderator
    Zitat von FloW__33 Go to original post
    Mahlzeit,

ich bzw. wir haben ein Problem mit unserem Clantag! Wenn ich ein Tag eingebe, wird dies im Spiel als Zahlenkombination wiedergegeben!?
    Gibt es da schon eine Lösung?
    MFG
    Hallo,

leider gibt es zu diesem Thema noch keine genaueren Informationen, wann es behoben wird.

Regards,
    Hecki

Ok, sehr schade. aber danke für die Antwort! MFG

Serz @all

Au Backe, scheint so als hätte man mit dem letzten Update ein Bug reingepatched -.-
    Die Vorhängeschlösser werden nun ohne Animation geöffnet (zumindest wenn man eine Waffe in der Hand hat) Möchte man es öffnen, geht die Tür auf, Schloss hängt noch kurz in der Luft und zerbricht dann. Vorher wurde dieses ja mit dem Waffe aufgeschlagen. Rebel im Käfig ^^ Pls report.

Wie es nun ohne Waffe in der Hand aussieht muss ich irgendwann noch rausfinden.

Das ärgerlich, sieht dumm aus ^^

Zur Info: PC Version (Hauptspiel auf Tier 1) keine Ahnung ob das auch nun im "normalen" Modus im Hauptspiel passiert.

Is des sont noch jemandem aufgefallen.

Take care

yourz GhostKid

Avatar von A1vis Kam, sah und tippte
    Wwürde mir wünschen dass man seine Ausrüstung nur in der Base wechseln kann. Eben dort an der Waffenkiste. Die Waffenkisten unterwegs geben dann nur Munitionen.
    Wäre mir zumindest recht im Tier1 Modus.

Hallo, ich habe das Problem, dass das Spiel hängen bleibt, sobald ich eines der vielen weißen Ausrufezeichen (Informationslager etc.) anklicke... aber ohne diese anklicken zu können, kommt man im Spiel kaum weiter... hat vielleicht jemand Hilfe, oder hat das gleiche Problem... Das Spiel aktualisieren habe ich schon gemacht, bzw. Rechtsklick, dann Dateien aktualisieren... hat leider nicht geholfen... ich hatte mal einen Spiel Absturz, ob dass damit zusammen hängt, weiß ich aber leider nicht...

Hallo,

mir ist aufgefallen, dass die "Oakley SI Ballastic M Frame" Brille nicht mehr mit klaren Gläsern verfügbar ist. Egal welche Einstellung sie bleibt getönt. Schade