Avatar von Baffy-CH Junior Mitglied
    Auch wenn ich den der mich entdeckt hatte, erschoss, galt das als "entdeckt". Der Erschossene selbst kann mich ja auch nicht verraten.

Deine Beobachtung ist richtig. Mam MUSS immer die Leute erledigen die zusammenstehen erledigen. Oft sind es deren 3. Wenn nicht, muss man warten bis einer geht. Praktisches Beispiel: Ich nehme alle Sniper, die auf Wachtürme stehen, vor. Diese stehen räumlich weit auseinander.

... in vielen Fällen ist der Anfang falsch. Packe das Spiel an einer anderen Ecke. Zerstöre mit der Drohne alle Stromgeneratoren UND alle Sirenen. Es gibt fast lautlose Methoden.

Viel Geschrei um nichts. Bitte Hirn nicht auf das Kopieren von Texten einschränken. Beispiele GENAU nennen. Auf welchen Beitrag stützt sich dein Bericht. Gegebenenfalls ist das eine Antwort und nicht ein neuer "Bericht". Nimm Word und schreibe deinen Frust dort auf und kopiere ihn erst am nächsten Tag.
    Probleme:
    - Ein Programm funktioniert auf 10 verschiedenen PC aber nicht mehr auf dem 11.
    - Jeder beginnt die Runde woanders. Daraus gibt es ein neues Script (eine neue Unterguppe).

Aus Erfahrung weiss ich, dass man ein Programm aus lauter "fixen" kaputtmacht; d.h. Naheliegende Routinen gehen plötzlich nicht mehr. Ich nenne kein Name eines Spiels.

- Problem A: UBI könnte das Informationsmanagement verbessern. Ihre gefixten Texte sind zu lang. Besser mehr links für Leute, die sich wirklich interessieren.
    - Problem B: Die Menschen... (Text gekürzt. Probleme gehören nicht hier hinein.)

Avatar von ZappBrannigen Junior Mitglied
    Ich habe plötzlich keine Gegnermarkierungen mehr und bekomme sie auch nicht mehr aktiviert. Weder in der Minimap noch im Spiel, alles was "rot" ist, geht nicht (außer Fahrzeuge, solange Gegner drin sitzen).
    Nervt total! ...ungewollt hoher Realismuss

Avatar von BIG-M0EP Forum Veteran
    HUD Einstellungen gecheckt ? Die waren nach patch3.5 bei mir verstellt, so dass bestimmte sachen deaktiviert waren, EP-Punkte und ROT-markierungen etc...

Avatar von ZappBrannigen Junior Mitglied
    Ja, genau das wars, danke! Wie sich das mitten während einer Partie umstellen kann..
    ICh hatte schon alle Einstellungen durchwühlt, aber auf die bin ich nicht gekommen -.-

Ich habs genauer untersucht IMO ist es ein BUG.
    Es gibt eine Taste HUD-switchen bei mir auf NUM-BLOCK [-] belegt. wenn ich den HUD ausschalten um zb schönen SCREENSHOT mit F12 zu machen. Dann wieder einschalte, sind die SETTINGS des HUD verstellt! und zwar nicht auf meine CUSTOM-wo-alles-aktiv ist, sondern auf welche neue vom PATCH 3.5 Voreinstellung ich vermute LEICHT aber hab gesehn er lässt oben auf CUSTOM aber stellt sein SET, der dem 'LEICHT' entspricht wieder ein.

BITTE UBISOFT fixt das wieder, die Einstellungen des HUDs müssen nach TOGGLE wieder auf die _MEINE_ und nicht euer PRESET...

FAZIT zum undokumentierten 3.5 patch - BullSh.... Hat er überhaupt was geifxt?

Avatar von Medipack666 Kam, sah und tippte
    Zitat von wrz0900 Go to original post
    Verstehe nicht wieso man sich aufregt, wurde schon oft vor Release im Forum diskutiert das man (wie von Ubisoft gewohnt) meist die Katze im Sack kauft. Daher hab ich mir das Spiel vorerst nicht geholt und wenn überhaupt erst dann wenn es so halbwegs rund läuft.

The Divison hat es vorgemacht Wildlands macht es nach, und bis es einigermaßen rennt werden wohl paar Wochen, Monate ins Land ziehen.
    Der Kluge Mensch denkt vor und zahlt keinen Vollpreis für einen Open World Triple A Titel bei dem Bugs vorprogrammiert sind wenn man das Studio kennt.
    mfg
    Man kann sich schon aufregen über die Fehler, Bugs usw. in diesen Spielen. Bei TD hab ich mich auch schon über diverse Fehler geärgert und mir deswegen bei GRWL keinen SP gekauft.
    Man muss aber auch daran denken, wenn die Spielehersteller keine Kohle mehr sehen, weil alle Spieler zu Recht vorsichtig geworden sind, gibt es bald keine Spiele mehr, über die man sich aufregen oder freuen kann.
    Im Moment will ich durch meine Fanbrille bei GRWL noch alles passend sehen, hoffentlich bleibt es so.

Hab gar nix gezahlt gabs zu neuer GTX1080er dazu von NVIDIA geponsert Sonst hätte es gar nicht, und SeasonPass kauf ich gar nicht erstmal, für n 5er irgendwann mal im SALE, bis jetzt gabs ja nichtmal gescheiten INHALT im SP!
    NarcoRoad ist vom Konzept her BS, außerdem leider nicht ins Sspiel integriert, sondern STANDALONE DLC :-/

Avatar von DaProMolex Kam, sah und tippte
    hallo der BUG is neu hab schon lang nicht mehr gezockt . aber jetzt ist er mit einmal da !

hatte jemand ein plan was das sein kann ?? ist ja wie bei The Division damals !

Serz @all

mir ist gestern im "Hauptspiel" aufgefallen das der Spieler Char manchmal den Mund bewegt wenn eigentlich die Rebellen reden. Fällt einem normal nicht auf da man sich selbst nur von hinten sieht ^^ Extrem merkwürdig ^^ Beim Start landet man ja in einem Rebellen Camp, die haben dann irgendwas geredet aber mein Char hat die "Lippen" bewegt.

Bei irgend einer Mission ist mir das auch mal aufgefallen. Könnte man vielleicht mal überprüfen ^^

Beim DLC "fallen ghosts" ist mir allerdings aufgefallen das manche Gegner recht zeitnah (ziemlich schnell sogar ^^) am gleichen spot respawnen. Jemand die gleiche Erfahrung gemacht?

Außerdem konnte ich eine Zielperson (bei diesen "headhunter rebel ops" nicht mit der Pistole töten konnte ! ! ! oO mit einer der Hauptwaffe, kein Problem. Leider hab ich es bei einer anderen "headhunter mission" nicht erneut mit der Pistole versucht. De facto... keine Ahnung ob das immer der Fall ist. Werd ich aber gerne nachreichen ^^

just my 2 cents

take care

Außerdem konnte ich eine Zielperson (bei diesen "headhunter rebel ops" nicht mit der Pistole töten konnte ! ! !
    <--- sehr gutes Deutsch ^^ *lmfao*

Mahlzeit,

ich bzw. wir haben ein Problem mit unserem Clantag! Wenn ich ein Tag eingebe, wird dies im Spiel als Zahlenkombination wiedergegeben!?
    Gibt es da schon eine Lösung?
    MFG