Avatar von Krutok1976 Kam, sah und tippte

twitch zusatzinhalte nicht freischaltbar

Wollte mien Twitch Kanal mit Ubisoft Konto verbinden, aber nach der Verbindung kommt nur das man Mitglied sein muss.
    Ja was soll das denn jetzt genau heißen? Bin hier und bei twitch Registriert und damit Mitglied.

Screenshot: http://prntscr.com/ehze8l

Avatar von DaRealMolex Kam, sah und tippte
    hey das geht nur mit Twitch Prime also wenn du Amazon Prime hast kannst du dich verbinden um Twitch Prime zubekommen . schau einfach bei Verbindungen und da kannst du sich Verbinden .

die hätten das auch besseres beschreiben sollen das es nur mit Twitch Prime geht !

LOL ich muss ein bezahlservice haben, um kostenlose inhalte zu bekommen was für eine Logik.
    Ne habe kein Amazon Prime und werd mir das auch nicht kaufen, nur damit ich den Inhalt bekomme.

Avatar von Hitman2k4 Kam, sah und tippte
    Den Kostenlosen inhalt bekommst du als TwitchPrime Kunde als kleine Aufmerksamkeit und Dankeschön.

Avatar von Logan_Bishop Forum Veteran
    Wie verbindet man sich? Ich find die Option nicht.

okay... habs gefunden aber ich hab auch die Meldung und ich bin Twitch Prime Member!? O.o

Avatar von BlackGentlem4n Global Moderator
    Zitat von Logan_Bishop Go to original post
    okay... habs gefunden aber ich hab auch die Meldung und ich bin Twitch Prime Member!? O.o
    Du musst vorher auf Twitch den Loot abholen, sonst kommt diese Meldung.

Avatar von Fireseed Kam, sah und tippte
    Zitat von Krutok1976 Go to original post
    LOL ich muss ein bezahlservice haben, um kostenlose inhalte zu bekommen was für eine Logik.
    Ne habe kein Amazon Prime und werd mir das auch nicht kaufen, nur damit ich den Inhalt bekomme.
    Hallo,

ich möchte ja keinen dazu anstiften, aber notfalls kann man sich das Twitch Prime Paket auch über den kostenlosen Amazon Prime Monat holen. Nur nicht vergessen, das Abo wieder zu stornieren, sonst wird nach einem Monat abgebucht. Ist bestimmt nicht Sinn der Sache, aber machbar

Zitat von Fireseed Go to original post
    Hallo,

ich möchte ja keinen dazu anstiften, aber notfalls kann man sich das Twitch Prime Paket auch über den kostenlosen Amazon Prime Monat holen. Nur nicht vergessen, das Abo wieder zu stornieren, sonst wird nach einem Monat abgebucht. Ist bestimmt nicht Sinn der Sache, aber machbar
    Geht bei mir nicht mehr weil den habe ich damals schon mal benutzt. Und ein Fake Account will ich nicht anlegen.

Und was ist mit eben jenen, die so doof waren und sich den Loot nicht vorher bei Twitch abgeholt haben und nun trotz Prime-Mitgliedschaft diese Fehlermeldung bekommen. "Du bist kein Mitglied".

Mein Twitch-Account ist mit meinem Amazon-Account verknüpft. Also daran kann es nicht liegen. x)

Avatar von BlackGentlem4n Global Moderator
    Du gehst einfach auf Twitch, holst dir den Loot und wirst vom Twitch-Link denn wieder auf die Redeem-Seite weitergeleitet. Bei mir hat das ohne Probleme funktioniert, nachdem ich mich auch am Anfang gewundert hatte, weswegen es meinen Account nicht erkennt.