Avatar von Kommissbrot Kam, sah und tippte
    Zitat von Thunder-2 Go to original post
    ups,
    jpg-datei hab ich auf dem Desktop, aber wie füge ich sie ein?

sorry

um anhänge hochzuladen habe ich keine berechtigung
    zB dort:
    http://www.123upload.de

und den link dann hier einfügen

Hi,
    Link zu www.123upload.de ist hilfreich.

Was The Division betrifft, hat sich das Problem insoweit erledigt, dass ich bei Steam die Rückerstattung beantragt habe, und mir der Betrag in den nächsten Tagen wieder gutgeschrieben wird.

Hier der link zu meinen Spielen
    http://www.123upload.de/image.php?id...6f030e169780ca
    Danke für die Hilfe
    Thunder-2

Avatar von Hecki- Global Moderator
    Hallo,

welches The Division startest du?
    Das rot umrandete oder das grün umrandete?

Regards,
    Hecki

Hi,
    Die grün Umrandete, es war mir bewusst, das die PTS Version nicht mehr lauffähig ist.
    Ich wusste auch, dass die Fehlermeldung "Delta C-1-200" mit 100%iger Sicherheit bei der PST Version kommt.

Das dumme ist nur, das besagte Fehlermeldung bei mir auch bei jedem Start der grünen Version auftauchte.

(gespielte Spielzeit im Steam-Account 3:00 Stunden - effektive Spielzeit im Spiel 0:00 Minuten, ich konnte das Spiel nicht einmal starten.)
    Bin froh, das Steam den Refund trotz der 3 Stunden durchgeführt hat, normalerweise ist eine Rückerstattung nur bis zu 2 Stunden Spielzeit möglich.

Grüße
    Thunder-2

Avatar von Hecki- Global Moderator
    Zitat von Thunder-2 Go to original post
    Hi,
    Die grün Umrandete, es war mir bewusst, das die PTS Version nicht mehr lauffähig ist.
    Ich wusste auch, dass die Fehlermeldung "Delta C-1-200" mit 100%iger Sicherheit bei der PST Version kommt.

Das dumme ist nur, das besagte Fehlermeldung bei mir auch bei jedem Start der grünen Version auftauchte.

(gespielte Spielzeit im Steam-Account 3:00 Stunden - effektive Spielzeit im Spiel 0:00 Minuten, ich konnte das Spiel nicht einmal starten.)
    Bin froh, das Steam den Refund trotz der 3 Stunden durchgeführt hat, normalerweise ist eine Rückerstattung nur bis zu 2 Stunden Spielzeit möglich.

Grüße
    Thunder-2
    Hallo,

aber der Delta-Fehler kam noch vor dem Refund? Oder erst danach?

Regards,
    Hecki

Hi,
    The Division Gold Edition gekauft bei Steam am 24.03.17
    Sofort heruntergeladen - sofort danach installiert - bei Steam gestartet (EULA akzeptiert) - Uplay-Abfrage ob Verknüpfung zu Steam aktiviert werden soll - Spielstart - Ubisoft Logo -
    Spiel mit Enter starten - Verbindungsaufbau zu Thunder-2 - Fehler Delta C-1-200 - ESC
    Danach bei jedem Start (egal ob von Steam oder Uplay) nur noch Spielstart - Ubisoft Logo - Spiel mit Enter starten - Verbindungsaufbau zu Thunder-2 - Fehler Delta C-1-200 - ESC

Avatar von Kuhnibert1488 Neuzugang

Gute Hilfe!

DANKE an Hecki!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Durch die komplette Neuinstallation läuft das Spiel perfekt.

Herzlichen Dank, André

Avatar von PlaysoccerNRW35 Neuzugang
    Guten Abend
    Ich habe das Spiel The Divison vor Tagen kostenlos zur Probe gespielt was ja möglich war, da ging alles perfekt und ich dachte mir okay ich kaufe mir das Spiel. Nun habe ich den Key eingegeben und er hat das Spiel komplett neu runter geladen was mich schon wunderte. Denn es hieß ja man kann den Spielstand übernehmen wenn man das Spiel kauft. Nun habe ich unter meine Spiele das Spiel The Division PTS ist das richtig ? Weil das Spiel gibt mir immer die Fehlermeldung aus : Delta C -1-200

Es wäre nett wenn mir bitte jemand helfen könnte.

So sieht das bei mir unter meine Spiele aus:

Avatar von BlackGentlem4n Global Moderator
    Hallo PlaysoccerNRW35,

du musst die Testversion deinstallieren und dann unter 'Meine Spiele' die richtige The Division-Version installieren. NICHT den PTS.

Hallo,

konnte bis vor einer halben stunde super spielen. Doch dann war die verbindung auf einmal weg und bei mir steht immer wieder Delta C-1-200.

Was ist das?