Hallo,
habe mir die digitale Version von The Division gekauft und nachdem er mich mit meinem Benutzername angemeldet hat und ich dann auf Spiel starten gehe, versucht er mich nochmal anzumelden und nach ein paar Sekunden kommt dann die obige Fehlermeldung
Bitte Hilfe
Hallo, guten Abend. Hier , bei mir dreht es sich auch nur um Abstürze:-(
Ich komme nicht weiter, als den Moment, wo nach dem Tutorial das lange Hauptintro läuft und ich bewustlos im Hubschrauber liege.
Dann sehe ich gerade mal den Schriftzug : THE DIVISION höre noch fast zwei Sätze und alles schmiert am Spiel.
Das Tutorial funktioniert perfekt, auch das Benchmark Test Ding!!! Habe ja alles mal neu gestartet und nochmal die Vorbereitung
gezockt, aber im richtigen Intro sagt das tolle Spiel TSCHÜßßß
Habe nämlich gerade die Gold Edition installiert und auch das PTS kriegt NULL Verbindung und Fehler Delta C-1-200!!!
Möchte doch das tolle Spiel zocken.....
Gruss, André
Hallo,
der PTS ist auch derzeit Offline, und somit der Grund, warum du keine Verbindung dazu bekommst.
Für die Gold-Version: Kannst du es bitte nochmal deinstallieren und neu installieren?
Falls der Fehler erneut auftritt, kannst du uns dann mal bitte deine PC-Specs mitteilen, vor allem auch CPU- und Grafikkarten-Temperaturen?
Eventuell auch Schäden am RAM feststellbar?
Regards,
Hecki
keine chance das game zu starten. (Division Gold) Immer wieder Delta C-1-200
hab alles probiert (Portfilter für game and uplay, Portforwarding für game and uplay, Win 10 Firewall on-off, cleared DNS Cache, uPnP on-off)
Hardware: i7-4790K CPU 4.00KHz,Geforce GTX 790, Unitymedia Horizon-Recorder-Box
gestartet als User oder Admin,
keine weiteren Ideen
BS- win10 64Bit
Username Thunder-2
Ort Deutschland
hat jemand eine Idee?
thanks