Avatar von Hecki- Global Moderator
    Eigentlich nicht.

Ist jetzt nur die Frage: Besitzt du nur die Uplay-Version oder bist du über Steam drin?
    Wenn du über Steam drin bist, dann versuch mal bitte einen Neustart von Steam.
    Bei Uplay kannst du dich auch bitte einmal ausloggen, Uplay schließen, dich wieder einloggen und schauen, ob es funktioniert hat?

Regards,
    Hecki

Avatar von tourist_ffm Neuzugang
    Ich hatte da gestern Nachmittag nochmal 3-4 Stunden auf der installierten Version gespielt, war dann mehrfach an der Finalgangster auf dem Dach/Heliport (Nebenmission Geiselbefreiung) gescheitert, dh ich war da echt lange unterwegs um mir eidlich ein Stück der Map freizuspielen wie ich gehofft hatte: Nichts. Heute dsas ganze Spiel desinstalliert ne installiert, Progress zur Hälfte Futsch, ich muss noch mal durch Tiefgarage und das ganze Haus mit den Geiseln, und alles genauso doof wie vorher.

Zudem sagt mir Uplay bei diesem Game "Spielzeit 2 Stunden 44" was so vieliecht für die Trail vor ein paar Monaten hingehauen hätte - aber hier niemals. Ich tippe mal der Thread ist jetzt eh tot also: Danke für nichts. Vorfreude, lost weekend time, fuck off und Geld futsch.

Avatar von tourist_ffm Neuzugang
    Hey Hecki

ich war gerade über die Browserhistory zurück in den Thread da war dein Post nicht angezeigt. Dann aus Frust wieder etwas rumgehatet, aber soweit stimmt das alles. Ich kann nicht glauben dass ich in einem Game Scenario auf Ghost Recon Level bin. Ich hab ja Misleading mäßig zuertst die Season Card gekauft bei <Keyseller entfernt>, dann gemerkt dass das gar kein Zugang zum Game beinhalte,t was schon geil war - aber an <Keyseller entfernt> lag.

Dann das Game direkt aus Uplay gekauft / geladen, Jetzt habe ich deinen An/abmeldetrick von Uplay gemacht - same as before. Ich hatte das auch gescreenshottet, geht aber hier nicht mit "Grafik einfühen / imgur Link). as ist alles so supergeil. Jetzt ist WM Deutschland Mexico und ich sitze mit der Scheise hier.

Immer noch 2 Stunden 44 Spielzeit auf Uplay angezeigt, deutlichster Indikator dass ich nicht selbst schuld bin, wieder nur die Nebenmissionen, die selben doofen durch die ich mich bereits vergeblich durch geluftpistolt habe ... gibts den wenigsten eine Chance auf Geld zurück? War zwar nur ein Zehner, aber gekostet hat es mich vermutlich bis jetzt 20 Magengeschwüre und 3 Jahre meines Lebens.

Arrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrghhhhhh

Hallo tourist_ffm,

dann bleibt nur noch der Weg über den Support.
    Am Besten wäre hier der telefonische Support:

Telefon:
    069-999915592
    2:00pm - :7:00pm (Mon-Fri),

Die Kosten aus dem deutschem Festnetz oder dem Mobilfunknetz richten sich nach dem Tarif Ihres Telefonanbieters.
    Regards,
    Hecki

Hey, ich habe mir gerade die gold edition gekauft auf der xbox one und habe das spiel nach dem download gestartet. Mein acc hat sich angemeldet und es kommt aber immer der : Delta C-1-200 fehlercode könnt ihr mir bitte helfen?

Hallo MondGhost,

der Gehler dürfte auf die Wartungsarbeiten zurückzuführen sein, welche heute stattgefunden haben:

https://forums-de.ubi.com/showthread...65#post2554065

Regards,
    Hecki

Hallo!
    Auf Steam wurde in den letzten Tagen eine preisreduzierte TD-Version verkauft.
    Dabei handelt es sich um "The Division PTS".
    Beim Spielstart kommt der besagte Fehlercode "Delta C-1-200".
    Was nun?

Avatar von AlBundy2007 Kam, sah und tippte
    PTS = Public Test Server
    Der ist nicht aktiv und wird wohl für Division 1 nicht mehr aktiviert werden.

Hallo ich habe seit dem 9.11.2018 das Spiel gekauft als Key bei eBay über uplay .
    Ich könnte bis jetzt nich spielen weil ich auch diesen tollen Fehler bekomme

Delt c-1-200

Bei mir auf dem Desktop steh the division pts

Gibs noch keine Lösung das Spiel ist doch gar nicht mehr so neu ( zwecks kinderkrankheiten .

Bitte um Hilfe

Avatar von TekFor Kam, sah und tippte
    Den PTS wirst Du auch nicht starten können. Das waren die Testsysteme, die vor Release eines größeren Patches live geschaltet wurden, dann im Normalfall 3-4 Wochen liefen, und auf denen die Community die Änderungen auf Herz und Nieren testen konnten.

Schau bite in Deinem uplay nach der "normalen" Verknüpfung zu The Division, dann wirst Du diesen Fehler auch nicht mehr bekommen.