Hallo. Habe da ein problem bei The Division seit einer stunde habe ich beim einloggen die Meldung Delta c-1-1296 und weiß nicht weiter

Avatar von AlBundy2007 Kam, sah und tippte
    Wirst wohl nicht der einzige gewesen sein. Ich war auch betroffen. Das Internet ist Großflächig ausgefallen.
    Schaust Du hier: https://www.heise.de/newsticker/meld...m-4014125.html

Avatar von BastiBlasluft Neuzugang
    ich habe auf dem desktop the division pts und the division. bei the division geht es bei the division pts kommt bei mir der gleiche fehler

Error Code Delta C-1-200

Hallo zusammen,

bei mir das gleiche Problem. Ticket ist auch schon eine Woche raus(ohne Reaktion bis jetzt).
    Kein PTR installiert oder Änderungen am System oder Internet vorgenommen.

Exact Uplay name: Always_Sad

Platform (just to be sure): PC

Region you live in: Europe

Country: Germany

Support Ticket: 06219545

Beste Grüße

Was ist das denn bitte für ein Müll? Man bezahlt gutes Geld für ein Spiel und muss dann erst mal Rätselraten welche Version man heruntergeladen und installiert hat, welche funktioniert und welche vielleicht nicht und so weiter? Ich bezahle doch nicht für ein Spiel, damit ich erst den Inhalt installiere, der mir mit meinem Key eben dann zum Download angezeigt wird, nur um dann selbst erst mal mit dem Troubleshooting beginnen zu dürfen, um vielleicht zu erfahren wo der Fehler liegt und was ich mir runterladen und neu installieren muss, damit es dann VIELLEICHT funktioniert!? Was ist das für ein Dreck? Früher musste man sich nicht erzwungen online bei zig Konten anmelden, um dann das Spiel erhalten zu können, wofür man bezahlt hat und welches dann vielleicht irgendwann funktioniert, wenn man denn rausgefunden hat welche Version wohl gerade die richtige ist...
    Und ja, ich habe auch den C-1-200-Fehler, mir wurde und wird aber auch keine andere Version zum Download in der Spielebibliothek angezeigt. Es ist zum Kotzen...

Benutzername: nasum187
    Deutschland
    Plattform: PC
    Windows10 64bit
     1 people found this helpful

Avatar von tourist_ffm Neuzugang
    Es ist jetzt 2018, ich habe mir versehentlich erst den Season Pass gekauft und installiert weil ich bei GR Wildlands durch bin und Lust auf The Division hatte. Damit landete ich dann nur bei der vorinstallierten (vor ein paar Monaten) Free Trial Version. Uplay blendete mir dann ein ich slle doch für 10 Euro die Vollversion holen. Die habe ich nun intsalliert, und lande jetzt zum zweiten Mal wieder bei der Fehlermeldung ... HILFE!!

PS.Was hat es damit auf sich: Genau diese Version habe ich offiziell aus Uplay installiert "Stelle zuerst bitte sicher, dass du nicht versehentlich die PTS Version gestartet hast Sollte dem nicht so sein, lass es mich bitte kurz hier wissen,"

Avatar von Hecki- Global Moderator
    Hallo,

könnt ihr bitte nochmal die Trial-Version deinstallieren, und falls erforderlich die komplette Spielversion erneut installieren?

Regards,
    Hecki
     1 people found this helpful

Sehe ich genauso, hatte super Erfahrungen mit Wildlands, deshalb hab ich mir The Division geholt, aber das hier ... neee lande immer wieder in der Free Version.

Trial ist überschrieben / weg. Vermutlich bin ich nur zu doof. Ich finde keine Mapmissions wie bei Wildlands, ich finde keine Koop Möglichkeit, ich habe nur eine Doof-Mission wo ich mit einer Luftpistole gegen überlegene KI spielen muss. Vielleicht ist das ja das Game. Schade.

Kurioserweise sehen die Tutorials für das Level in dem ich allein rumrennen muss komplett besser und anders aus. https://youtu.be/6uCxKRQwDyA