-
Neuzugang
XP Boost / Credits fehlen Ingame (Gold Edition)
Moin,
ich habe das Problem, dass ich trotz Kaufs der Gold Edition (Digital-Kauf) keinen XP Boost bzw. die Credits In-Game erhalte.
Laut dem MS Store sind der Season Pass und die "Addons" aber gekauft.
Hat jemand zufälligerweise das gleiche Problem und kennt hierfür eine Lösung?
Gruß
-
Neuzugang
diese probleme habe ich auch.normal müssten die inhalte des season pass doch sofort verfügbar sein ?
gruß
klaus
-
Neuzugang
Jop eigentlich sind die sofort da.
Bei anderen Mitspielern ist dieser Boost sofort vorhanden und aktiv.
-
Neuzugang
Habe leider das selbe Problem, auch im MS Store die Gold Edition erworben und keinen EP Boost oder sonstige Goodies erhalten. Hilfe wäre irgendwie gut
-
Junior Mitglied
Ebenfalls die gold version und sehe nichts dergleichen, mittlerweile level 21 ohne Exp Bonus, für was brauche ich den dann bitte 2 Wochen nach Release? Bis dahin bin ich durch mit dem Spiel.
-
Kam, sah und tippte
Ok wer die Booster sucht muss die Fertigkeiten aufsuchen. Dort den Rechten Stick / H drücken und dort findet man die Auswahlmöglichkeit "Booster aktivieren".
Sehr umständlich um das zu aktivieren. Hatte das schon in einen Thema erstellt. Das Motorrad findet man genau so umständlich https://support.ubi.com/de-DE/faqs/0...4ger-Motorrad/
-
Junior Mitglied
Danke für den Hinweis da hatte ich zuvor auch schon geschaut, allerdings habe ich wohl nur 0Stk davon
(Gold Version Vorbestellt bereits mitte letzten Jahres)
-
Junior Mitglied
Wie bekomme ich eigentlich Zugriff auf die extra Mission? (die peruanische verbindung)
-
Kam, sah und tippte
Schaut mal nach ob Ihr eure Sachen über den Ubi-Store gratis einlösen könnt / müsst. (so war es bei mir)
-
Neuzugang
Ich habe die Goldedition und habe die Bonuscodes im XBox-Store eingegeben. Bei dem Bonuspaket Deluxe Edition steht "bereits erworben" und beim Season Pass steht "verwalten". Kann mir jemand weiter helfen.