Support bei Bestellung!

So leute ich weiß echt nicht mehr an wen und wo ich mich wenden/melden soll aber das ist echt heftig.

Hoffentlich kann mir wer von euch helfen. Im Support arbeiten anscheinend nur eine oder zwei Personen ich rufe seit 3 Tagen dort an gestern habe ich 30 Minuten bei einem Anruf gewartet und heute waren es 45 Minuten!
    Auf e-Mails wird nicht geantwortet und auf Facebook beim Support genau so nicht. Es ist zum Mäuse melken!

Ich habe mir Ghost Recon Wildlands Gold für die PS4 am 02.03 bestellt , so jetzt ruft mich am 07.03 eine Dame an und will mir sagen das meine Adresse falsch eingegeben wurde, als ich sie darum bat mir die Adresse mal vor zu lesen habe ich festgestellt das alles in ordnung war. Die Dame versicherte mir auch zu dem das ich mein Spiel was vollständig schon von mir bezahlt wurde am 08.03. in händen halten würde, siehe da war NICHT der Fall. Seit dem wird garnicht mehr geantwortet bzw. abgehoben.

Gibt es irgendwen der das selbe Problem hat oder der eine Lösung weiß ? Bezahlt wurde mit Paysafekarten, ich überlege das alles zu wiederrufen und mein Geld zurück zu fordern alleine wegen dem "Super" Support den Ubisoft bietet.

Bin schon am verzweifeln...

Wo hast du es bestellt? Direkt im UBI Store?

Avatar von BlackGentlem4n Global Moderator
    Hallo Ezio1801,

tut mir ehrlich leid, dass es bei deiner Bestellung so große Probleme gab. Leider werden wir dir hier nicht weiterhelfen können, da nur der Support Einsicht in deine Bestellung hat. Ich würde dir raten, es nochmal ab ca. 19:30 Uhr zu versuchen, da ist die Stoßzeit meistens vorbei und dann solltest du schnell jemanden an die Leitung bekommen können. Die Leitungen sind auf jeden Fall bis ca. 23 Uhr offen.

069-999915592
    10:30am - 11:00pm (Mon-Fri),
    10:30am - 7:00pm (Sat-Sun)

Die Kosten aus dem deutschem Festnetz oder dem Mobilfunknetz richten sich nach dem Tarif Ihres Telefonanbieters.