Avatar von Donauwalter-AUT Neuzugang

EasyAntiCheat

Bitte was soll das ich kann das Spiel nicht spielen ohne "EasyAntiCheat" zu installieren.
    Gibt es eine Möglichkeit zu spielen ohne das ich mir ein Zusatzprogramm installiere den ich lasse meinen PC nicht gerne durchsuchen nach Cheats und sonstigen

LG Walter
     2 people found this helpful

cheatest du demfall

Nein aber laut Beschreibung sucht es den ganzen PC nach Cheats ab und vieleicht ist noch ein alter Cheat am Rechner da sagen die von EasyAntiCheat man soll die Festplatte formatieren

Warum hat man denn Cheats auf der Festplatte? :O
    Böse! :P
     1 people found this helpful

Man(n) testet doch alles mal ;-)
    Mal eine Frage hatt es schon wer installiert????

Also ich habe das ganze Spiel installiert, wurde zwar nicht gefragt ob ich EAC installieren will aber im Hintergrund läuft nun beim spielen der EAC Service.
    Ich bin jemand, der nach dem 1. Durchspielen von Singleplayerspielen auch mal die Grenzen austestet und dazu Tools oder Trainer benutzt wenn das Spiel es nicht schon von selbst anbietet. Davon sind für andere Spiele auch noch welche auf dem Rechner. Hatte aber noch kein einziges Problem in 10Std Spielzeit.

Mein Koop-Mitspieler hat keinerlei "Cheats" benutzt oder auf dem Rechner und wird alle 30-60min vom EAC aus der Session gekickt, die restlichen 3 Spieler bleiben drin.

Ja und das alles will ich ja vermeiden und es nicht extra installieren den das ist sicher nervig
    Aber EAC schreibt das man ohne wen und aber gleich beim ersten Versuch einen Trainer oder Cheat zu benützen gesperrt wird
    Habe natürlich auch schon bei manchen Spielen einen Trainer eingesetzt um alle durchspielen zu können

Avatar von Rico-2017 Junior Mitglied
    ich denke das AntiCheat sucht nur den Speicher ab was aktiv läuft, so wie es zb bei Battlefield auch ist.. hat man entsprechende veränderungen and der .exe Datei oder diverse Programme laufen wird es als Cheat ausgelegt.. in wiewiet das System Ingame Checkt was als Cheat läuft weiss ich nicht, wird sich sicher auf diverse Hilfen konzentrieren.. wobei das ganze sicher nur im Online Mehrspielermodus sein wird, glaube kaum das es jemand interessiert wie man offline durch die Kampagne kommt..

Sobald GRW läuft startet auch EAC, also innerhalb von GRW solltest du nicht cheaten vorallem nicht im Multiplayer, alle anderen Trainer usw. die du auf der Festplatte hast werden nicht durchsucht außer du startest sie während du GRW spielst. EAC ist auch nicht dauerhaft aktiv sondern nur während die Spiele laufen bei denen das dabei ist.
    So lange du nicht vor hast in GRW zu cheaten ist also alles gut oder?

Wie RicoLuhn schrieb überwacht EAC die laufenden Prozesse und den RAM und schützt GRW vor unzulässigen lese/schreib zugriffen.

Avatar von Ubi-Pasta Forum Veteran
    Hallo alle miteinander,

ich bestätige es auch nochmal:
    EasyAntiCheat durchsucht nur aktive Prozesse und das auch nur, wenn ihr online spielt.
    Wenn ihr also keine Cheats nutzt, sollte eigentlich kein Problem bestehen.

Schöne Grüße,
    Ubi-Pasta

Seite 1 von 4 123 ... Letzte ►►