Mein kompletter Spielstand gelöscht

Moin, Ich habe seit ihrem Release von Tom Clancy´s WIldlands bis zur jetzigen minute gespielt und Live übertragen. Dank eines Problems musste ich das Spiel neustarten und was erwartet mich da: kein Spielstand vorhanden. Ich bitte Sie hiermit das zu korrigieren.

Avatar von BlackGentlem4n Global Moderator
    Hallo Kise135,

wenn du deinen Spielstand hast in der Cloud sichern lassen, könnte der Support eventuell etwas machen. Bitte frag dort mal an!

Mir fehlt der Schalter zum Fortsetzen obwohl ich schon 3 x neu instilliert habe .Und jedesmal sol ich ein neuen Charakter machen.Weil ich auch nicht auf mein gespeicherten Schar kann.Bitte mal um eine Lösung.Verstehe das nicht konnte die ganze zeit heute und Gestern spielen.Und auf einmal ist alles weg.

Dito. Gleiches Problem. Nach demProgramm schliessen ist beim erneuten öffnen nur Kampagnen-Neustart möglich

Moin, moin...

Ich habe ebenfalls das gleich Problem wie Tomy_Wong. Auch eine NeuInstallation von U-Play brachte keinen Erfolg. Ticket wurde nicht beantwortet.
    Für Tipps von euch währe ich dankbar.

Grüße Utred_DE

Edit: In einem moderierten "Problem-Forum" währe eine Antwort doch sehr wünschenswert.

Moin Moin? Du Sabbelkopp. ;P Moin. Vielleicht können wir das Problem ja zusammen einkreisen. Systemfestplattenspeicherplatz, als auch die Festplatte, auf der das Spiel liegt, haben ausreichend Platz. Systemanforderungen okay. Ich habe die Open Beta problemlos (mit speichern gespielt), hab Sie allerdings nicht gelöscht gehabt, als ich dann das Spiel installiert habe. Darauf hin alles deinstalliert und mit CCCleaner alles bereinigt. Spiel darauf hin noch 2 mal installiert und deinstalliert. Irgendwelche Überschneidungen bis dato?

Hallo
    hab das selbe Problem
    Laut Englisch sprachigen Forum wird der Spielstand auf der UplayCloud gespeichert kann aber von dieser nicht wieder geladen werden

Wie schön. Das heißt es gibt einen Wissensstand, aber keine Lösung, richtig? Naja, dann kann ich wenigstens aufhören an meinem Rechner rumzuschrauben.

Avatar von Rancid.DE Kam, sah und tippte
    hi!

bin auch opfer von diesem merkw[rdigen bug geworden.
    skillpunkte alle weg
    kingslayer dateien alle weg *auf der map sichtbar
    rebellen aktionen alle reset

support email 3 tage alt...keine antwort

Avatar von SabineEasterwod Neuzugang
    Garnix machen die da, ich soll direct X neu installieren und als Admin starten scheinbar Hilfsschüler dort am support, alle spielstände wurden durch cloud syncronisation mit russischen characteren LVL 2 gefüllt.. Das Spiel ist tot bevor es gespielt werden konnte schade drum Finger weg von diesem Anbieter