Avatar von Schattenwolf-36 Neuzugang

Endloser Ladebalken

Hi, ich habe folgendes Problem! Hatte mich nach der Nachtschicht tierisch gefreut endlich Wildlands zu spielen! Open Beta und Closed Beta schon getestet! Jetzt folgendes!
    Spiel ist installiert, Nach dem Logo kommt der Ladebalken und weiter gehts nicht mehr! Habe schon alles was ich weiss probiert! Router mit Ports versehen und neugestartet! Rechner neugestartet, Treiber sind aktuell installiert! Firewall war aus! Auch sämtliche Daten von der Beta deinstalliert! Da es wieder nicht funzte habe ich das Spiel auf die SSD installiert natürlich alles vorher wieder frisch deinstalliert! Ladebalken läd und läd und läd! Zum Verzweifeln! Daten repariert! Nach 2 stunden rumprobieren hab ich es aufgeben! Ich hoffen einer kennt das Problem und weiss die Lösung!

Daten von PC
    Windows 10 64 bit
    Grafikkarte Geforce 970 GTX
    Arbeitsspeicher 16 GB
    Prozessor I5-4430 3.00 GHz

Avatar von BlackGentlem4n Global Moderator
    Hallo Schattenwolf-33,

hast du schon versucht, ob es funktioniert, wenn du das Uplay-Overlay ausschaltest?

Avatar von Batista44444444 Neuzugang
    Habe das gleiche Problem, gib es schon eine Lösung

Mit Overlay ausschalten geht auch nicht, muss wohl auf Patch warten... Anscheinend gibts einige Probleme wenn ich so mal den Forum jetzt angucke

Habe das Problem gefunden! Durch ein Tipp von einem Freund habe ich nachgeprüft welche Priorität Wildlands läuft, es war auf niedrig gestellt, keine Ahnung warum hab sie auf Normal gestellt! Ausserdem habe ich auch das Programm "Process Lasso" deinstalliert! Also eines von den beiden war die Ursache! Endlich spielen