Suche Mitspieler (Neueinsteiger)

Hey,

ich (27) habe mir nun auch einmal Rainbow Six zugelegt und suche auf diesem Weg Mitspieler / lose Spielergruppen zum zusammenspielen, da für mich solche Spiele nur mit Premades reizvoll sind und Spaß machen. Ich selbst habe zwar viel Erfahrung mit Taktik-Shootern, aber keine mit Rainbow Six. Somit suche ich Anfänger oder zumindest Leute die auch mit Neueinsteigern wie mir klar kommen
    Ihr könnt mich einfach unter "Gouvmann" adden. TS 3 Server und Discord habe ich ebenfalls.

Avatar von NGC-Polyxena Neuzugang
    Mahlzeit Gouvmann,

für ein paar entspannte Runden R6 nach Feierabend würde ich dir gerne Mal unsere ü18 Community "Nerds Go Casual" vorschlagen.
    Der Rang oder die Erfahrung in einem Spiel ist uns völlig egal, wir interessieren uns hauptsächlich für den Charakter und das Verhalten unserer Mitglieder. Flamer & Ragequitter werden bei uns nicht gerne gesehen und entsprechend vor die Tür gesetzt sollte es zu viel werden.

Ich lasse dir Mal unsere Vorstellung hier im Ubisoft-Forum da und du überlegst dir ob das vielleicht etwas für dich wäre: KLICK

Liebe Grüße,
    NGC-Polyxena | Julia

Avatar von SincerePlatypus Neuzugang
    Hey Gouvmann,
    vielleicht hast du ja Lust mal auf unserem Kartoffel-Stampfer.de Teamspeak umzuschauen. Wir haben hier einige Spieler, die auch gerne mit dir zocken würden. Vielleicht fühlst du dich ja auch auf unserem Teamspeak wohl. Wir würden uns über dich freuen.
    Sobald du unseren Teamspeak betrittst, wirst du von einem unserer Supporter angesprochen. Frag diesen einfach nach unserem R6-Bereich, dann wird dieser dir helfen.

Teamspeak IP: mgcks.de

Du kannst den Supporter auch gerne von mir grüßen.

Gruß,
    Rednex141