Was macht ihr, wenn ihr jemanden im Zweikampf seht (z.Bsp. in Herrschaft)?

Wenn ich einen Mitspieler im Zweikampf (sowohl gegen KI als auch gegen Spieler) sehe, greife ich nicht aktiv ein. Ich stehe meist nur daneben und helfe meinen Teammate dadurch, dass ich den Gegner ab und zu unterbreche oder entsprechend die Minions wegmache, damit mein Teammate kein schlechtes Erlebnis hat oder in seiner Angriffskombo unterbrochen wird, wenn er grade im Duell ist.

Was ich damit sagen will, ich gebe mir Mühe, den Spielspaß von anderen zu steigern, so gut es geht.

Doch wie steht es mit euch? Geht ihr einfach Gnadenlos drauf auf den Gegner oder macht ihr ähnliche Dinge wie ich?

Avatar von Sirrkas Junior Mitglied
    Das einzig sinnvolle. Dafür sorgen, dass der Gegner möglichst schnell stirbt. Wenn es in der Nähe einen Punkt zu erobern gibt und mein Kollege hat die Oberhand, gehe ich aber wohl eher da hin.

Avatar von AzarasEasy Junior Mitglied
    An sich "ehrenvoll". In den Handgemenge- und Vernichtungsspiele mache ich das auch so, dass ich nicht eingreife und die zwei kämpfen lasse. Ich lass die Gegner auch prinzipiell meinen Mate exekutieren, ich finde irgendwie, das gehört sich so. Allerdings wenn ich merke, dass die Gegner nicht das selbe machen und zum Beispiel einfach in ein Duell rein rennen und so das ganze etwas unfairer machen, mische ich mich zwar nicht direkt ein, aber guard breake ihn immer mal wieder, dass mein Mate ne schnelle Kombo durch hauen kann.
    In Herrschaft Games hingegen ist mir das relativ latte, da ich meistens der Defender unserer A oder C Position bin, stehe ich da meistens nur mit meinem Warden auf der Position und bin eben im 1vs1 Duell mit denjenigen, die die Positionen einnehmen wollen. Aber ich geh auch regelmäßig zur B Position, wenn da Mann am Not ist - und da hau ich dann auch auf die Gegner ein, auch wenn da schon 2 andere drauf einhauen. Man sollte natürlich immer bedenken, dass der Gegner schneller die Rache Anzeige füllt, wenn mehr Leute drauf hauen. In Herrschaft oder diesem Scharmützel finde ich auch, dass man nicht unbedingt die 1vs1 Situationen ausfechten lassen soll, da es eben um Sekunden geht, die eventuell das Spiel machen. Und das ist ja eben kein "Duell" Modus, sondern einfach ein Schlacht Szenario, da hätten die Ritter, Wikinger oder Samurai früher auch nicht gewartet..

Aber an sich eine sehr gute Einstellungen, not bad!

Avatar von SeNeX0 Kam, sah und tippte
    Den Rest meiner Gruppe holen und in zu 4 vs1 weg schnetzeln [Vorsicht Sarkasmus]

Avatar von Manni-Mammut Neuzugang
    Also bei Duellen setze ich mich hin mit meinem Char und schaue zu. Erst wenn ich sehe, mein Partner klappt gleich zusammen, dann schreite ich ein, bzw. lenke den Gegner ab.
    Herrschaft, tja...ist nun mal ein Teamspiel und wer der Meinung ist, der müsste in eine 3er oder 4er Meute rein stolpern, hat in diesem Fall Pech gehabt. Da kennen wir keine Gnade.

MfG
    Manni

Avatar von SeNeX0 Kam, sah und tippte
    Also ich schnetzle 3 o. 4 Meuten mit meinem Warden im Rage weg aber mit dem Orochi bin ich noch etwas unsicher da nehme ich lieber die Beine in die Hand.

Avatar von Gindalif Kam, sah und tippte
    Hängt bei mir maßgeblich vom Modus ab. Wenn es ein Handgemenge ist, schaue ich zu und mische nicht mit, außer mein Teammitglied wird furchtbar geschüttelt, ist fast tot, oder würde gerade exekutiert werden.

In den anderen Modi (manchmal auch im Gemenge) hängt es von den Gegnern ab. Lassen sie mich ein Duell zu Ende führen oder mischen sie sich ein? Falls sie dazwischen funken haben sie selbst nix besseres verdient. Dann mach ich das auch.
    Mir ist noch nie passiert, dass ein Gegner bei einem meiner Duelle tatenlos dessen Ausgang abgewartet hat.

Avatar von EL-Diablo- Junior Mitglied
    Was macht ihr, wenn ihr jemanden im Zweikampf seht (z.Bsp. in Herrschaft)? ......

.... helfen, den Gegner stören, ihn beim angreifen hindern und wenn er angreift, dann verpasse ich ihm einen "aufgeladenen" schweren Schlag (spiele Eroberer), schliesßlich ist das hier kein 1vs1 Modus und alle die das immer noch nicht checken und in einem Team Spiel 1vs1 spielen sollen beim Duell Modus bleiben!

Zitat von EL-Diablo- Go to original post
    Was macht ihr, wenn ihr jemanden im Zweikampf seht (z.Bsp. in Herrschaft)? ......

.... helfen, den Gegner stören, ihn beim angreifen hindern und wenn er angreift, dann verpasse ich ihm einen "aufgeladenen" schweren Schlag (spiele Eroberer), schliesßlich ist das hier kein 1vs1 Modus und alle die das immer noch nicht checken und in einem Team Spiel 1vs1 spielen sollen beim Duell Modus bleiben!

sehe ich genau so :-) aber wie sooft wird dann doch noch geflamed was das Zeug hält. Die Typen vergessen aber ganz schnell das sie dem Tod auf der Schüppe saßen :-)

Im Handgemenge warte ich ab wenn ich dazustoße, da ja einige auf ihr 1vs1 pochen. Aber sobald dort von irgendwem eine nicht 1vs1 Aktion gemacht wird, handel ich nicht mehr danach (dazu gehört auch wenn man die Exekution unterbricht).
    Im 4vs4 seh ich nicht einen Grund nicht mitzumischen, ausser man sieht sein Mitspieler hat alles unter Kontrolle und nebenan ist ein Punkt einzunehmen. Ansonsten geh ich immer als Disabler mit ran an den Gegner.

Seite 1 von 4 123 ... Letzte ►►