1. #1
    Avatar von T-l-T-A-N Neuzugang
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    22

    Spieler die das Match verlassen

    Ich spiele bevorzugt "Herschafft" Modus und fast in jedem Match verlassen irgendwelche Spieler die Runde.

    Es macht einfach keinen Spaß, wenn gewissen Spieler meinen, die Runde vorzeitig zu verlassen und das eigene Team somit im Stich zu lassen.

    Wie wäre es mit einer Bestrafung, z. B. die sich staffelt:

    1. quit Game = 15 min kein Online Match
    2. quit Game = 30min kein Online Match
    3 quit Game = 60 min kein Online Match
    4. quit Game = 24h kein Online Match


    und zusätzlich erhalten Spieler die das Game vorzeitig verlassen keine EXP und Stahl, bis sie 5 Matches zu ende gespielt haben
    Share this post

  2. #2
    Avatar von Hecki- Global Moderator
    Registriert seit
    May 2014
    Ort
    Hölle/S.
    Beiträge
    4.719
    Hallo,

    du musst bedenken, dass es häufig durch das Spiel selbst verursachte Disconnects sind.
    Und den Leuten, welche einen solchen Disconnect haben, oder über eine Fehlermeldung das Spiel verlassen (müssen), noch eine Strafe zusätzlich zu geben, halte ich für äußerst ungünstig.

    Regards,
    Hecki
     1 people found this helpful
    Share this post

  3. #3
    Avatar von Spaltkinn Junior Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2017
    Beiträge
    63
    Natürlich machts keinen Spaß, wenn die Mitspieler einfach ne Herrschaftsrunde verlassen, aber durch die ganzen Netzwerkprobleme, die es immer noch gibt und gefühlt mehr werden, gibt es einfach viel mehr Disconnects.
    Gestern abend was gehabt: 2 Herrschaftsrunden gespielt, einmal ein Sieg und einmal eine Niederlage. Beides mal, als die Meldung ingame kam: Fehler aufgetreten, du kehrst zum Hauptmenü zurück.

    Das fuchst glaub ich jeden mehr, als das Spieler mitten im Spiel verschwinden, werden ja durch nen Bot ersetzt, die teilweise besser sind, als die Spieler selbst. Der Herrschaftsmodus ansich ist so genial gemacht, aber diese Disconnects gehen einem schon tierisch aufn Keks.

    Von zusätzlichen Strafen sollte man absehen, da ich denke, dass es mehr Disconnects als absichtiliches Verlassen der Runde ist. Ausschließen kann mans natürlich nicht, aber bei den Serverproblemen eher denkbar, dass es DIsconnects sind
    Share this post

  4. #4
    Avatar von AzarasEasy Junior Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2017
    Beiträge
    33
    Das Problem ist ja, dass es in vielen Runden erst dann zu Lags und gegebenenfalls auch zu Serververbindungsabbrüchen kommt, wenn ein Spieler das Spiel verlässt. So hab ich zu mindestens das Gefühl. Kann auch sein, dass ich mich irre, aber irgendwie vermute ich schon, dass das irgendwie was zur Sache tut..

    Darüber hinaus könnte man das bestimmt so programmieren oder einfügen, dass das Spiel erkennt, ob Leute über den Button "Match verlassen" raus gehen oder eben einfach raus gehen. Aber dann würde es sicherlich ziemlich schnell so sein, dass die Leute einfach die PS4 vom Netz nehmen.. Oder ganz einfach, Ubisoft bekommt die Sache so hin, dass es keine Lags mehr gibt
    Share this post

  5. #5
    Avatar von DiS_Vergil Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Apr 2016
    Beiträge
    272
    Zitat von T-l-T-A-N Go to original post
    Ich spiele bevorzugt "Herschafft" Modus und fast in jedem Match verlassen irgendwelche Spieler die Runde.

    Es macht einfach keinen Spaß, wenn gewissen Spieler meinen, die Runde vorzeitig zu verlassen und das eigene Team somit im Stich zu lassen.

    Wie wäre es mit einer Bestrafung, z. B. die sich staffelt:

    1. quit Game = 15 min kein Online Match
    2. quit Game = 30min kein Online Match
    3 quit Game = 60 min kein Online Match
    4. quit Game = 24h kein Online Match


    und zusätzlich erhalten Spieler die das Game vorzeitig verlassen keine EXP und Stahl, bis sie 5 Matches zu ende gespielt haben
    Hiho Titan,

    mein Name ist Keebla. Ich kann deinen Frust durchaus verstehen, bedenke bitte dabei wie Hecki schon erwähnte das es häufig Disconnect durchs Spiel sind. Zudem haben wir derzeit das Problem das wir als Gruppe anmelden, jedoch unsere Gruppe aufgeteilt wird und in verschiedene Games kommen. Daraufhin verlassen wir alle unser aktuelles Game und melden neu an.
    Ich empfehle dir derzeit eher das Game selbst zu verlassen und einfach neu anzumelden. Oder alternativ kannst du dich uns auch gerne anschließen damit du nicht so als lone Ranger durchgehst :-).

    Zum aktuellen Stand der Dinge ist es nicht nur unmöglich Strafen fürs verlassen eines Matches zu erteilen sondern einfach zuviel des guten. Ab dem Zeitpunkt an dem Ubisoft diese Probleme in den Griff bekommt (wobei ich das bei p2p für unmöglich halte) kann man durchaus über Strafen reden.
    Share this post

  6. #6
    Avatar von Trinoo Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    190
    solange Ubi meint; lowLvL Twinks/Newbies mit Spielern in einen Topf zu werfen, die deutlich besseres Equip haben... klar leave ich da das Match, wozu Zeit verschwenden, wenn klar ist, das man zu 85% verliert ? ( Bei Matches, wo die Stats an sind )
    Share this post

  7. #7
    Avatar von Beacruz Neuzugang
    Registriert seit
    Feb 2017
    Beiträge
    11
    Aua Aua, Ihr redet hier über Strafen ?

    liebe Leute denkt doch mal d´rüber nach das dies nur ein Spiel ist und keine Weltbewegende Sache!!!! Oder verdient sich hier irgendjemand damit seinen Lebensuterhalt ??
    Share this post

  8. #8
    Avatar von Ronalius Junior Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    45
    Gebe dir voll und ganz recht,Beacruz
    Share this post

  9. #9
    Avatar von Gindalif Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Jan 2014
    Ort
    Alamut
    Beiträge
    305
    Das Verlassen eines Spieles oder Afk mit Zeitstrafen zu pönalisieren ist ja keine neue Erfindung und durchaus üblich.
    Ich denke aber auch, dass es hier zu keinen Strafen kommen sollte.

    Wie schon gesagt: Spieler werden durch Bots ersetzt, die nicht gerade schlecht sind. Es kommt durch das Aussteigen also zu keiner Machtverschiebung, wie es in anderen Spielen, die solche Strafen pflegen, der Fall ist. Daher sind Strafen völlig fehl am Platz!
    Share this post

  10. #10
    Avatar von Hecki- Global Moderator
    Registriert seit
    May 2014
    Ort
    Hölle/S.
    Beiträge
    4.719
    Zitat von Beacruz Go to original post
    Aua Aua, Ihr redet hier über Strafen ?

    liebe Leute denkt doch mal d´rüber nach das dies nur ein Spiel ist und keine Weltbewegende Sache!!!! Oder verdient sich hier irgendjemand damit seinen Lebensuterhalt ??
    Hallo,

    ja:
    http://mein-mmo.de/for-honor-kellner-profispieler/

    Regards,
    Hecki
    Share this post

Seite 1 von 10 123 ... Letzte ►►