1. #61
    Avatar von GZanza Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    253
    seit dem update zu 1.05 auf der ps4 auch sehr oft probleme. grafikbugs in herrschaft (zonen anzeige oben links oft nicht die buchstaben zu sehen) verbindungs abbrüchen in match von 10 fliegt man aus 6-7 raus. spielt man mit freunden zusammen wird man auch oft gekickt und landet in verschiedene matches o.O ich hoffe das update auf 1.06 lässt nicht allzulange auf sich warten. den so macht es kein spaß mehr^^
    Share this post

  2. #62
    Avatar von Malorkith Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Feb 2017
    Beiträge
    141
    Wieder ein wunderbarer Abend, gerade mal 2 Spiele von 8 beenden können.

    Ubisoft, eure Verbindungspolitik, großartig.

    Was kommst als nächtest nach leeren versprechungen.

    40.000 Eisen für einen Abend ohne Verbindungsabbrüche?

    Es verwundert nicht das nichts geschieht wenn nichtmal ein Moderator hier schreibt was den angeblich gemacht werden soll das es besser wird.
    Share this post

  3. #63
    Avatar von C.More Junior Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2016
    Beiträge
    74
    Ich hoffe mal echt dass sie halten was sie uns mit dem neuen patch versprechen...

    Hier ein Auszug:

    Patchnotes für For Honor Version 1.06
    Netzwerk

    * Der Datenaustausch zwischen Spielern ist nun widerstandsfähiger gegenüber Netzschwankungen.


    * Die Datenmenge beim Datenaustausch wurde reduziert, um die Spielerfahrung unter ungünstigen Netzwerkbedingungen zu verbessern.


    Performance

    * Verschiedene Performance-Verbesserungen steigern die Framerate sowohl in den Spielmenüs als auch während der Matches.


    * Die Detailstufe für Umgebungs-Effekte wird nun dynamisch während eines Matches angepasst, falls nötig, um eine optimale Performance zu gewährleisten.


    * [Bug Fix] Wir haben einen Performance-Einbruch behoben, der auftreten konnte, wenn das Xbox One Home-Panel geöffnet wurde, wodurch manchmal eine Neusynchronisation des Spiels nötig wurde.


    Kommentar der Entwickler: Wir haben festgestellt, dass ein Einbruch der Performance unter einen gewissen Wert dazu führen konnte, dass die Simulation beeinträchtigt und schließlich sogar das Match angehalten und beendet wurde, wenn ein Punkt erreicht worden war, an dem es nicht wiederhergestellt werden konnte (oft in Form der Fehler 06000018 und 06000021). Diese Optimierungen der Netzwerkverbindung und der Performance wurden voranging behandelt, weil wir vermuten, dass sie auch die Stabilität des Spiels verbessern. Auch wenn die oben genannten Fehler immer noch auftreten können, haben wir hoffentlich einen großen Teil der möglichen Gründe dafür behoben. Darüber hinaus werden die Netzwerk-Optimierungen helfen, den Einfluss von Spielern mit schlechter Verbindung auf das gesamte Match und die übrigen Spieler zu verringern.

    Spiel-Operationen
    * Wir haben eine serverseitige Netzwerk-Konfiguration hinzugefügt, um Stabilitätsverbesserungen schneller vornehmen zu können.


    * Wir haben eine Überwachung von Grenzfällen der Simulation hinzugefügt, um bestimmte Probleme besser diagnostizieren zu können.

    Kommentar der Entwickler: Diese Maßnahmen sollten uns helfen, die genauen Ursachen für verschiedene Stabilitätsprobleme besser zu verstehen und schneller zu beheben.
    Share this post

  4. #64
    Avatar von A_Gladiator Junior Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    74
    Da bin ich wirklich mal gespannt..... seit dem letzten Patch ist mir zum Bspiele aufgefallen, dass teilweis Bots aus deinem Team gar nicht mehr mitkämpfen und am Spawnpunkt einfach stehenbleiben. In Vernichtungsmatchen ist mir jetzt schon paar mal passiert, viel zu spät in die 1 Runde zu kommen und dein Gegner schon munter auf dich einprüglet, wenn du ins Spel kommst. Auch dass das Spiel komplett zusammenbricht und du auf den xbox startscreen zurückgeworfen wirst, ist mir vor dem Patch noch nie passiert!

    Alles in allem immer noch viel zu viel Probleme für so eine teueres Game!! UBI sollte sich lieber mal was richtig Großes für seine Spieler einfallen lassen und nicht nur 1000 Stahl & 3 Tage Championstatus als lahme Entschädigung für so viel Ärger...............

    Edit: alle Meine Clips von FH lassen sich auch nicht mehr abrufen!
    Share this post

  5. #65
    Avatar von R-a-g-e. Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    746
    Na super, seit dem gestrigen Patch für die Xbox kann ich kaum noch einem PvP Spiel beitreten.
    Es kommt immer Fehler 4000025 oder 4000024. -.-
    Share this post

  6. #66
    Avatar von C.More Junior Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2016
    Beiträge
    74
    Wow echt? Das suckt... bei mir ist es zum Glück besser geworden. Nur wenn ich mit einem bestimmten Schweizer Kollegen zocke hab ich noch das Problem. Wenn er disconnected (und das passiert immer noch häufig), zieht er die ganze Gruppe mit.
    Ein anderer hat auch noch ab und an Probleme, aber wenn er crasht können wir die Runde wenigstens problemlos beenden.
    Share this post

  7. #67
    Avatar von Ubi-CJ Community Manager
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    533
    Hi there,

    @Mikewalker1988 ist das immer noch so bei dir? Wir hatten gerade eine kurze Maintenance.

    Danke,
    CJ
    Share this post

  8. #68
    Avatar von Malorkith Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Feb 2017
    Beiträge
    141
    Der neue Patch funktioniert wunderbar.

    Ich muss nur ne Stunde Verbindungsabrüche grob über mich ergehen lassen bis ich mal 1 funtkionierend Match habe. Dann wieder ne Stunde, traumhaft.

    Bin ich froh das ich mir keinen Seasonpass geholt habe.


    Wenn ich und mein Team nicht fliegen, fliegt das gegnerische Team großteils aus dem Match.

    Einwandfreie Matchs hast nur dann wenn alle nen NAT haben.
    Share this post

  9. #69
    Avatar von DanteAres. Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    448
    Die letzten Tage ist es mal wieder ganz schlimm, ich sehe ständig Spieler die rausfliegen.
    So schlimm war es seit dem Anfang nicht mehr und auch die Game-Freez sind wieder da.

    Mal ehrlich in anderen Spielen kommen die Patches schneller und werden dabei auch noch getestet warum wird das hier nicht gemacht?
    Ich kann das nur noch schwer nachvollziehen bei WoT zum Beispiel gibt es Test-Server da hab ich in 3 Jahren noch nie erlebt das dermaßen große Probleme nach einem Patch auftreten.
    Share this post

  10. #70
    Avatar von Malorkith Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Feb 2017
    Beiträge
    141
    Mal ehrlich in anderen Spielen kommen die Patches schneller und werden dabei auch noch getestet warum wird das hier nicht gemacht?
    Ich kann das nur noch schwer nachvollziehen bei WoT zum Beispiel gibt es Test-Server da hab ich in 3 Jahren noch nie erlebt das dermaßen große Probleme nach einem Patch auftreten.

    Ubisoft arbeitet nach 3 einfachen Regeln
    1) Tests? Kosten Geld. Also lassen
    2) Auf Spieler hören? Also bitte diese U.termenschen.
    3) Vernüftige Patchs sind für Luschen. Seasonspass zum Start, das ist der Shit.


    Hier mal ein paar Sachen an Ubisoft wie sie es besser machen könnten trotz Verbindungsfehler und Co. (( Ich meine wer glaubt denn bitte noch das die das je gefixt kriegen))

    1) Befehle und dergleichen erreichen auch dann Fortschritt wenn man raus fliegt
    2) Kriegsressourcen werden dennoch gewährt
    3) Besucht mal Blizzard oder Wargaming und nehmt Nachhilfe.
    Share this post