Avatar von AzarasEasy Junior Mitglied

Lags, Verbindung zu den Servern verloren, Fehler, Rausschmisse aus den Games

Hallo Ubisoft und User,

ich habe nun in etwa 175-185 Spielzeit und habe ein insgesamtes Ruhmlevel von 13, aufgeteilt auf zwei Helden, einer mit 10 und einer mit 3. Ich habe sogar beide auf Item Level 108, ohne Geld in die Items zu stecken. Ich hab lediglich etwas Stahl gekauft, um mir für den Warden die zwei neuen Exekutionen und die mythische Montur zu holen. Ich würde mich leider Gottes sogar als For Honor Fanboy bezeichnen, weil ich das Spiel wirklich mag. Ich mag es so sehr, dass ich wirklich über viele einzelne, kleinere "Fehler" hinweg sehen kann, wie zum Beispiel dass nichts passiert, wenn eine Fraktion die gegnerische Festung belagert oder dass der Fraktionskrieg sozusagen in den letzten 2 Kriegsupdates (12h) entscheidet wird.
    Aber das wirklich nervigste an ganz For Honor ist die Tatsache, dass Ubisoft das Spiel selber kaputt macht. Der Entwickler selber scheint so wenig Lust zu haben, mit der Community zusammen zu arbeiten und scheißt förmlich auf die Hilferufe. Für alle, die nicht ganz verstehen was ich meine, was ich mir kaum denken kann.. Auf ganz Facebook werden zu 90% Hasskommentare verfasst, hier im Forum ist gefühlt jeder Dritte genervt, in den PlayStation 4 Communitys ist immer weniger los.. Anstatt dass Ubisoft sich darum kümmert, dass die permanenten Server Probleme aufhören, hauen sie lieber noch einen nächsten Werbespot raus oder so. Warum? Es kann doch nicht sein, dass Ubisoft, ein wirklich so extrem großes Spieleentwickler Unternehmen es nicht hin bekommt, dafür zu sorgen, dass eins der besten (!) Onlinespiele, die ich je gespielt hab, die Online Funktion aufrecht zu erhalten. Wenn man mal aus einem Spiel rausflieg, okay. Kann passieren. Auch mit einer 100k Leitung. Aber doch nicht so, dass man zum Beispiel für die Befehle "Beende 10 Games vom Typ XYZ" nur dann schafft, wenn man 20 Anläufe startet, weil man aus jedem 2. Spiel fliegt. Meinen NAT Typ hab ich schon auf offen, hab auch noch Mal alles gecheckt und an mir liegts nicht..
    Und leider habe ich noch kein einziges Statement seitens Ubisoft oder For Honor gesehen. Wenn ihr da was anderes wisst, würde ich mich wirklich freuen, wenn ich den Link bekommen könnte.

Vielen Dank, vielleicht bringts ja was, wenn sich einfach genug Leute beschweren, sonst sehe ich leider wirklich schwarz für das Spiel, dass For Honor noch lange durch halten kann, wenns so weiter geht.
     2 people found this helpful

Dem oben ausgeführten Problem MUSS ich voll und ganz zustimmen. Es ist dermaßen frustrierend wenn man im Match sieht, Spieler x hat das Spiel verlassen und das im Siegerteam kurz vor dem Ende.
    Netzwerkfehler
    Server brauch zu lange für eihne Antwort.
    Unbekanter Fehler
    u.v.m

Das ist nicht die Ausnahme, das ist die Regel.
    Ich kann gar nicht zählen wie oft ich gestern Abend Fr. 03.03.2017 aus div. Matches geflogen bin und damit die Befehlt nicht voll bekommen habe.
    Nach 2 Std. habe ich genervt das Spiel verlassen. Das MUSS besser werden. Das ist einfach übel. Und man sollte doch meinen das die Technik Ahnung und Fachwissen dazu hat.
    Ich hoffe das die Prioritäten mehr auf der Lösung diese Problems liegen.
    Frust statt Spass ist im Moment mein Fazit
     1 people found this helpful

Avatar von Eyck2011 Kam, sah und tippte
    Danke AzarasEasy, du sprichst mir aus der Seele.

Ich habe die gleichen Probleme trotz grünem NAT und 100er Leitung und das Verhalten von Ubi uns gegenüber ist einfach von beispielloser Arroganz geprägt.

So nach dem Motto "Wir haben ja euer Geld schon, also gehen uns eure Probleme mit dem Spiel nichts mehr an. Selber schuld, dass ihr es gekauft habt."

Avatar von Manni-Mammut Neuzugang
    Wollen wir wetten, dass die neuen Chars früher kommen, bevor sie die Server richten ?!

Probleme gibt es auch, wenn man in einer Gruppe ist. Fliegt man raús, kann ich keinen mehr einladen, weil ich angeblich noch in einer Gruppe stecke. Oder wenn nicht mehr genug Spieler anwesend sind, wird deine Gruppe einfach aufgelöst, bzw. alle werden raus geschmissen.
    Teilweise gehst du mit deiner Gruppe ins Gefecht (3 Mann) und wenn eine neue Runde ankommt, fliegt einer raus oder gar 2, sind auf einmal woanders und du stehst da mit 2-3 Bots auf einmal im Team.

Ich finde, dass die Leistung von Ubisoft echt zu wünschen übrig lässt. In der Zeit hatten andere Firmen schon mindestens 3 Updates. Teilweise am gleichen Tag der Veröffentlichung. Ubisoft hatte es ja nicht mal in der Beta geschafft. Und wenn man dann schaut auf der Seite, wieso weshalb man Probleme hat und die Fehlercodes analysiert, ist es echt hart, wie lang die Liste ist und vor allem wie lächerlich es Teilweise ist, weswegen man raus fliegt. Oh, sie haben sich während des spiels am Arsch gekratzt. Fehlercode 0006005 (im übertriebenen Sinne) .

Kommen die neuen Chars, bevor das Game nicht vernünftig funktioniert, kann man davon ausgehen, dass nur schnell Geld gescheffelt werden soll und dann war`s dann auch.
    Bis jetzt fühle ich mich echt verschauckelt und da helfen auch keine 3 Championstage als Wiedergutmachung. Die können sie sich dort hin stecken, wo kein Licht scheint.

MfG
    ein verärgerterangefressenerstinksaueraufubisoft Manni

@ AzarasEasy Schau mal bei Facebook. Es beschweren sich genug Leute darüber. Immer wenn irgendwelche dussligen Infos kommen, geht es richtig ab. Da reagiert keiner auf das eigentliche Thema, nur leider scheint es bisher nicht zu fruchten. Vor allem kommt ja nicht mal ein Statement von denen.

@ AzarasEasy Schau mal bei Facebook. Es beschweren sich genug Leute darüber. Immer wenn irgendwelche dussligen Infos kommen, geht es richtig ab. Da reagiert keiner auf das eigentliche Thema, nur leider scheint es bisher nicht zu fruchten. Vor allem kommt ja nicht mal ein Statement von denen.
    Das war, ist und wird bei UBI immer so sein. Wildlands habe ich erst gar nicht mehr bestellt.
    Für nen 5er dann ja, WENN es dann läuft, das ist meine UBIPolitik. selber schuld.

PS: Interessiert UBI und die Aktionäre eh nicht.

Avatar von Eyck2011 Kam, sah und tippte
    Wie heisst denn diese Facebookgruppe ?

Avatar von Genickbruch-Joe Junior Mitglied
    P2P ist einfach ne Sau blöde Idee gewesen mindestens 40% der zeit spiele ich umsonst weil es Abbrüche gibt und ich ins Hauptmenü zurück muss..

Ja es ist zum Kotzen... von 10 gestarteten Matches kann ich 3 beenden...

Avatar von Manni-Mammut Neuzugang
    @ Eyck2011

https://www.facebook.com/ForHonorDE/

büdde schön

Es ist einfach eine Frechheit was da geboten wird, bei einem MMO mit zerg schlachten könnte ich das ja noch verstehen, aber eine runde im 4vs4 die nur paar Minuten geht und dann ständig abstürze auch fast 3 wochen nach Veröffentlichung, dass geht einfach überhaupt nicht.
    Das Spiel macht ohne Frage Spaß auch wenn hinter der Langzeitmotivation noch ein großes Fragezeichen steht.