Avatar von JackFaulty Junior Mitglied

Crew vs. Crew, "PvP Lobby öffendlich"

Suche Spieler jedes Alter um Crew vs Crew in der" PvP Lobby Öffentlich " zu spielen. Um dies zu ermöglichen braucht man mindestens 4 Spieler, ideal währen 8 Spieler welche zwei Crews bilden. Am Anfang bekommt man mehr Punkte wenn man gewinnt als einem Punkte abgezogen werden wenn man verliert. Also am Anfang wird sich das so gestalten, das alle in den Rängen aufsteigen, wenn es sich dann umdreht, das man mehr Punkte verliert als man Gewinnt sieht man dann weiter. Es ist sehr schwer 4 Spieler für mehrere Runden zur selben Zeit Crew vs Crew am spielen zu halten und 8 Spieler fast unmöglich. Also ich bin nur an Crew vs Crew interessiert und nichts anderes. Bitte Freundschaftsanfrage senden im Ubi Profil und eine kurze Nachricht. Danke JackFaulty.

Organisatorisch:
    Ich werde hier im Forum dann eventuelle Spielzeiten und Spieltage hinterlassen.

Avatar von Stritzibua Kam, sah und tippte
    Ich bin dabei,Jack Freundschaftsanfrage schon raus. Wir sehen uns. hoffentlich gibt es noch Spieler die sich dafür interessieren große Hoffnungen habe ich nicht. Ja wenn es möglich währe das in einer Zweiercrew zu spielen, dann gebe es wahrscheinlich kein Problem.

Avatar von Snakebite82 Kam, sah und tippte
    na dann viel Erfolg. Schon viele haben es versucht und sind kläglich gescheitert. Werdet Ihr es schaffen?

Avatar von JackFaulty Junior Mitglied
    na dann viel Erfolg. Schon viele haben es versucht und sind kläglich gescheitert. Werdet Ihr es schaffen?
    Nee, werden wir nicht. Diesen Teil des Spiels müssen wir einfordern, nicht aufgeben! Schau mal im Forum Vorschlag an Obisoft wegen PvP Crew vs Crew, schreib auch was, je mehr sich dafür interessieren desto wahrscheinlicher bekommen wir diesen Teil unseres Spiels auch zum Laufen.

Avatar von Stritzibua Kam, sah und tippte
    Lieber Jack! Deine Worte verhallen ungehört im Universum! Spiel gekauft! Öffentliche PvP Lobby war im Ersten Jahr angesagt, da kommst ein wenig zu Spät mein Lieber. An die PvP Lobby erinnert sich ja gar keiner mehr und Summit wird auch bald in Vergessenheit geraten.

Avatar von Giftzwerg.KRC Neuzugang
    Also wir vom KRC ( Kölner Racing Club ) haben das mit Crew vs Crew Schon mit 4/6 und sogar 8 Spielern versucht seit The Crew existiert hat es nie geklapt auch bei CAU nicht! Stundenlang versuche gestartet und nie Kahm Crew vs Crew zustande würde mich interessieren wie ihr das geschafft habt kannst mich ja mal Anschreiben wen ich im Spiel bin Übrigens sind wir auch auf Facebook unter Kölner Racing Club zu Finden dort ist dann auch unser TS einzusehen. im Spiel bin ich zu finden Wie mein Avatar.Gr Ingo. nicht wundern die 30 haben wir alle Schon weit Überschritten
    also Benimm wir sind kein Kindergarten!

-------

Hab dich immer noch in meiner Freundschaftsliste bei TC

-------

Das bezog sich auf Stitzibua mit der FL

Beiträge durch Moderator zusammengeführt.

Nabend Giftzwerg,
    ich hab mir mal erlaubt deine Beiträge zu einem zu vereinen um das Thema übersichtlich zu halten.
    Wenn du etwas zu einem älteren Post hinzufügen willst, dann kannst du auf das kleine + unter deinem Beitrag klicken, und dann auf "Bearbeiten".

Danke im Voraus,
    DatWut