Avatar von St34lth- Kam, sah und tippte
    Ich finde super

Avatar von FrauSchmittt Neuzugang
    Ich habe ja mal absolut kein Interesse an PvP in Ghost Recon...

Zitat von FrauSchmittt Go to original post
    Ich habe ja mal absolut kein Interesse an PvP in Ghost Recon...
    Andere schon

Avatar von FrauSchmittt Neuzugang
    Zitat von nC.NotNice Go to original post
    Andere schon
    Und das ist auch völlig in Ordnung... Für mich gibt es genügend andere Multiplayer-Shooter. Da muß ich das nicht in GRW haben.

Avatar von OnkelHotte 1976 Kam, sah und tippte
    Zitat von FrauSchmittt Go to original post
    Und das ist auch völlig in Ordnung... Für mich gibt es genügend andere Multiplayer-Shooter. Da muß ich das nicht in GRW haben.
    Das denke ich mir auch - finde das mit dem PvP in GRW eigentlich auch recht unpassend - dafür gibt's ja The Division und ähnliche MP-Shooter... Auch den Inhalt vom Seasonpass finde ich so lala...
    Narco Road macht aus GRW ein GTA... Das einzige was mich da interessiert ist das "Fallen Ghosts"... UBI sollte bei GRW vielleicht einer Richtung treu bleiben und nicht viele verschiedene Spiele mischen um ein Breitbandspiel zu generieren... Meine Meinung
     2 people found this helpful

Bin ja mal gespannt wann die Ersten die nach PVP gerufen haben sich über UBI und die Cheater beschweren wird bestimmt wieder lustig

Zitat von x-Battle-x Go to original post
    Bin ja mal gespannt wann die Ersten die nach PVP gerufen haben sich über UBI und die Cheater beschweren wird bestimmt wieder lustig
    Wird alles vermarktet

Zuerst erfolgt eine Debatte über Cheater, danach wird das breitgeklopft in Foren oder von der Presse am Ende (wenn die Community kurz vor dem aufgeben ist) werden Perma Banns für Cheater verhängt und Voila ... die PvPler stürzen sich erneut ins Getümmel.

Das war z.b bei The Divison der Fall, alles eine frage vom 'Marketing'

Heutzutage braucht man keine Karotte mehr vor der Nase, da genügt schon die Gewissheit das Cheater Permanent gebannt werden und das 'Feuer' wird neu entfacht beim Spieler, traurige Entwicklung aber effektiv heutzutage

Neben 'kosmetischen' Items gibt es danach halt auch noch so Loot Boxen im Store die natürlich wertvolles Gegenstände (Equip) enthalten können war damals bei Guildwars 2 der Fall (Im Rahmen eines Events) da gab es einen Aufschrei der Community die haben das aber relativ schnell wieder eingestellt, damit kein Pay2Win im Raum steht.

Avatar von Logan_Bishop Forum Veteran
    Nur fürs Protokoll, ich sehe keine Ähnlichkeit zu TD. Das Game hat ja selbst jetzt keinen echten PvP Modus. Wer den letzten DLC gekauft hat kann nun in einen begrenzten DZ 8 vs 8 Gefechte austragen. Dabei ist der respawn sau lahm und es rennt überall KI rum. Nicht viel besser wie die normale DZ, die ja nix anderes als ne große jeder gegen jeden Arena plus KI darstellt.

Nach dem Quatsch aus TD bin ich aber mal gespannt wie das in GRW laufen wird. Wie groß sind die Maps? Wie schnell ist der respawn? usw.

Avatar von Heavy-GER- Junior Mitglied
    Ich bin der Meinung das in ein GhostRecon absolut KEIN PVP reingehört.

Wer gerne PVP spielen möchte der hat doch in BF, COD und z.b. RainbowSix und Overwatch ausreichend Möglichkeiten sich auszutoben.
     1 people found this helpful

Seite 4 von 4 ◄◄  Erste ... 234