Avatar von Oni_n0_Hanzo Kam, sah und tippte
    Und elbst wenn ich mit pfeil und Bogen schieße ist das auch nciht unfair weil es meine Fähigkeit ist die ich mir zu meiner Verteidigung ausgewählt habe.Das einzige was feige ist ist ein Hack und nix anderes,alles was im Spiel intigirert ist gehört zum Spiel dazu und kan frei angewendet werden ganz gleich ob Pfeilhagel oder ob ich ihn von hinten Angreife und den Exikutiere.

Das die Leute das nicht verstehen.

Spaltkinn - der Chat und die beleidigenden Kommentare darin nerven mich auch sehr. Wie kann ich denn den Chat komplett ausschalten, daß z.b. nur noch Teammitglieders Kommentare zu lesen sind??
    Ansonsten finde ich daß es nur dumme, kleine Kinder sein können, die jemanden reporten, gegen den sie verlieren. Das wird aber den Verantwortlichen sicher am Hintern vorbei gehen.
    Einen AFK Farmer hab ic hvorgestern 4x im Game gehabt. Konnte nicht glauben daß es sowas gibt! Den hab ich 3x gemeldet und 1x auf der UplayPlattform nochmals mit nem persönlichen Report.
    Das sollte übrigens konsequent jeder tun........

Auf Playstation gibt es zum Glück nur 4 vorgefertigte Aussagen die man im Chat posten kann.

Ich würde die Flamers dann ebenfalls melden. Im Chat beleidigen geht garnicht. Und wenn die mit Reports drohen, den Spieß umdrehen, ihnen schreiben dass man sie wegen Beleidigung und Unterstellung meldet und den Videomitschnitt an den Support sendet.

Am besten tatsächlich mitschneiden und bei Youtube hochladen. Habe ich mit AFK Farmern genau so gemacht.

Avatar von Spaltkinn Junior Mitglied
    Du kannst den Textchat über das Benutzerinterface abstellen. Ist dann aber so, dass der komplette Textchat aus ist. Kannst dann also auch keine Teamnachrichten mehr lesen bzw. schreiben. NUr noch über den Schnellchat